Find ich gar nicht, bei der Waeco muüüsen 5 Kabel angschlossen werden genauso wie bei der IncaPro.Woraufhin ich festgestellt habe das dort der Einbau wohl komplizierter ist als bei der Waeco 150.
FFB der Firma Inca Pro
o. Funk, mit FFB, etc.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
gleiches problem hatte ich auch -->die schneidverbinder bei den massekabeln kontrollieren. evtl bissl gummischicht von den kabeln entfernen damit die dinger wirklich kontakt haben.? sry aber ich versteh grade nur bahnhof
habe am braunen 5 poligen stecker auf den 3ten und 5 ten pin rot/gelb...aber das problem hat sich erledigt...saft hat sie schon mal,schließen tut sie auch,nur nicht öffnendenke mal leigt am widerstand, aber jetzt nach 6std schrauben hab ich auch keinen bock mehr was zu machen...
das nächste mal kauf ich gleich die votex...
normal is die immer drinKann man eigentlich irgendwie feststellen ob man eine Wegfahrsperre hat, oder ist die Serie?

aber wenn du dich sicherer fühlst mach doch mal deinen schlüssel auf dort müsste dann eine "grünliche" kapsel sein

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Hallo @
,
ich hab mir auch die FFB von Inca-Pro gekauft.
Bei mir ist aber leider kein Widerstand dabei und hab da mal bei Conrad rein geschaut.
Doch es gibt von der Watt-Zahl verschiedene 180 Ohm Widerstände.
Wieviel Watt brauch ich denn ???
Vielen Dank.
MfG Marco [Chocolate]

Bei mir ist aber leider kein Widerstand dabei und hab da mal bei Conrad rein geschaut.
Vielen Dank.
MfG Marco [Chocolate]
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
BMW - E46 Limousine
gleiches problem hatte ich auch -->die schneidverbinder bei den massekabeln kontrollieren. evtl bissl gummischicht von den kabeln entfernen damit die dinger wirklich kontakt haben.[/quote]
Danke,jetzt funktioniert sie!nur noch ne frage zum mittleren taster,kann man den noch irgendwie belegen oder ist der nur zu show?!gruß Flo
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
reicht ein ganz mormaler 0815 widerstand, da musst keinen mit 5 watt oder so nehmenHallo @,
Vielen Dank.
MfG Marco [Chocolate]
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Ich habe eine "billig" Zentralverriegelung (Stellmotoren und FFB) nachgerüstet.
Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach die Empfängerbox die ich habe mit der Inca austauschen kann!?!?
Meine Box hat auch einen 10 Pol Stecker was die Inca auf den Fotos bei eBay auch zu haben scheint!
Meine FFb ist so billig und fällt halb auseinander, so dass ich lieber eine Hochwertigere haben würde, die sogar dem Original VW-Klappschlüssel entspricht
Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte...
Gruß Alex
Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach die Empfängerbox die ich habe mit der Inca austauschen kann!?!?

Meine Box hat auch einen 10 Pol Stecker was die Inca auf den Fotos bei eBay auch zu haben scheint!
Meine FFb ist so billig und fällt halb auseinander, so dass ich lieber eine Hochwertigere haben würde, die sogar dem Original VW-Klappschlüssel entspricht

Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte...

Gruß Alex
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
@ Skyther
Da werde ich heut gleich noch einen bestellen und am Weekend wieder basteln.
MfG Marco [Chocolate]

Da werde ich heut gleich noch einen bestellen und am Weekend wieder basteln.
MfG Marco [Chocolate]
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
BMW - E46 Limousine
Hallo @
,
hab meine FFB von Inca-Pro heut auch endlich eingebaut.
Hab 3,5 Std. gebraucht und bis auf ein paar Kontaktschwierigkeiten durch die Kabeldiebe hat alles super geklappt. (danke an JJ_Rafael)
Nur wollt mal wissen ob jemand von euch das Komfortschließen ausprobiert hat? Funktioniert das eigentlich ?
Wenn nicht funktioniert es dann mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Eine Freundin von mir hat das nämlich in ihrem Lupo (schon so gekauft!) und ich fand es spektakulär wo sie ihr Auto zu gemacht hat und die Fenster gingen wie von Zauberhand zu. *Klasse* Und das muss mein kl. Flitzer auch haben.
Danke für eure Hilfe
MfG Marco [Chocolate]

hab meine FFB von Inca-Pro heut auch endlich eingebaut.

Hab 3,5 Std. gebraucht und bis auf ein paar Kontaktschwierigkeiten durch die Kabeldiebe hat alles super geklappt. (danke an JJ_Rafael)
Nur wollt mal wissen ob jemand von euch das Komfortschließen ausprobiert hat? Funktioniert das eigentlich ?
Wenn nicht funktioniert es dann mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Eine Freundin von mir hat das nämlich in ihrem Lupo (schon so gekauft!) und ich fand es spektakulär wo sie ihr Auto zu gemacht hat und die Fenster gingen wie von Zauberhand zu. *Klasse* Und das muss mein kl. Flitzer auch haben.

Danke für eure Hilfe
MfG Marco [Chocolate]
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
BMW - E46 Limousine
jop dat funktioniert. der einzige große nachteil im sommer is, wenn du die fenster nen spalt offen lässt und die ffb benutzt zum abschließen, dann gehn die fenster au wieder zu
. also da is sie etwas schelcht für.

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Hallo,
funktioniert mit der inca-pro oder mit der bei Ebay ??
Da muss ich nur das grüne Kabel einfach an die Leitung (weiß) "zu" anschließen ??
Danke
funktioniert mit der inca-pro oder mit der bei Ebay ??
Da muss ich nur das grüne Kabel einfach an die Leitung (weiß) "zu" anschließen ??
Danke

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
BMW - E46 Limousine
jop genau so bei der inca anschließen.
funktion is bei der inca genau gleich wie bei der von ebay
funktion is bei der inca genau gleich wie bei der von ebay
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Okay,
da werd ich das gleich mal morgen ausprobieren.
Dankeschön
MfG Marco [Chocolate] :wavey:
-} Hab es heut morgen gleich ausprobiert und es funktioniert 1A.
Super Klasse ... *wie von Zauberhand*

da werd ich das gleich mal morgen ausprobieren.

Dankeschön
MfG Marco [Chocolate] :wavey:
-} Hab es heut morgen gleich ausprobiert und es funktioniert 1A.

Super Klasse ... *wie von Zauberhand*

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
BMW - E46 Limousine
Das ist falsch, das blau weiße ist rechts vom Gaspedal hinter dem AuströmerHabe das blau/weiße Kabel links vom Kupplungspedal genommen!
Hat jemand das gleiche problem gehabt?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Kommt das blau/weiße nicht von da links?? Also ich hab das blau/weiße genommen was ich links gefunden hab und alles klappt perfekt 
Allerdings hab ich festgestellt das die Inca auf- und zuschließen nur abwechselnd kann.
Also FFB auf, mit Schlüssel abschließen, dann kann man auf der FFB aufdrücken bis man schwarz wird ... die Blinker funktionieren aber immer richtig.
Erst wenn ich einmal auf zu drücke, kann ich wieder normal aufschließen.
Ich denke mal da ist nichts kaputt, da muss ich bei dem Billigmodell einfach mit leben oder??

Allerdings hab ich festgestellt das die Inca auf- und zuschließen nur abwechselnd kann.
Also FFB auf, mit Schlüssel abschließen, dann kann man auf der FFB aufdrücken bis man schwarz wird ... die Blinker funktionieren aber immer richtig.
Erst wenn ich einmal auf zu drücke, kann ich wieder normal aufschließen.
Ich denke mal da ist nichts kaputt, da muss ich bei dem Billigmodell einfach mit leben oder??
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
um kurz auf die Wegfahrsperre zurückzukommen... sicher das man die kleine Kapsel da drin haben muss? Ich habe bei mir nämlich keine drin, aber im Fahrzeugschein (Zulassung Teil2
) steht Wegfahrsperre drin... ???

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
eieiei, ich hab gerade nochmal reingeschaut und da ist doch die kapsel drin, ganz weit unten im dunklen... 

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
Kannst ja mal versuchen, was passiert, wenn du den Transponder weglässteieiei, ich hab gerade nochmal reingeschaut und da ist doch die kapsel drin, ganz weit unten im dunklen...

Ich meine FFB mittlerweile auch bekommen, hab aber noch keine Lust gehabt, die einzubauen.
Das mit dem Rohling war allerdings ne scheiß Angelegenheit, was die Maße angeht

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!