Waeco MT-350 schließt nur "während dem Öffnen"???

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
dubb

Waeco MT-350 schließt nur "während dem Öffnen"???

Ungelesener Beitragvon dubb » 10. Aug 2005, 16:52

Hallo!
Habe gestern meine Waeco-ZV plus die MT-350 eingebaut. Da es dann gestern aber etwas dunkel wurde, hab ich die Blinkeransteuerung heut erst gemacht.
Jetzt hab ich aber das "Phänomen", dass ich per Fernbedienung nur noch schließen kann, wenn ich zwischen oder spätestens zum zweiten "Öffnen-Blinken" erneut die blaue Taste betätige um zu verschließen.
Wenn das Auto einfach nur auf ist und ich schließen will, blinken zwar die Blinker ordnungsgemäß einmal, aber die Motoren der ZV bleiben so, wie sie sind.

Hat da irgendjemand eine Ahnung, woran das liegt?
Bzw., wie ich das hinbekomme, dass er direkt schließt und nich erst während des Öffnens?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Dubb
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 10. Aug 2005, 20:42

du hast den widerstand vergessen, nehme ich einfach mal an.

der abschließ impuls ist schwächer als der zum öffnen.

Themenersteller
dubb

Ungelesener Beitragvon dubb » 10. Aug 2005, 23:12

das stimmt, einen widerstand hab ich nich - aber nachdem ich nochmal nachgeschaut hab und das grau-rote kabel richtig befestigt hab, geht es so, wie ich es mir vorgestellt habe...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!