Kabel für die Zentralverriegelung

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
chi427

Kabel für die Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon chi427 » 9. Mai 2007, 16:06

hi :alle: ,

ich habe mir eine FBB bestellt und jetzt hab ich geschaut wo die entsprechenden Kabel im Polo sind.
Das Kabel für Stromversorgung und Blinkeransteuerung habe ich (glaub ich :-? ) gefunden, aber irgendwie find ich kein blau/weisses Kabel das für die Zentralverriegelung ist.

Hier ist der Link zur Einbauanleitung:
http://www.waeco.de/pdf/MT-150-VW10_d.pdf

Muss ich vielleicht an der Fahrerseite die Plastikverkleidung abnehmen?

MfG
Micha
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 9. Mai 2007, 17:51

die suche hätte evtl erfolg gebracht.
ansonsten versuch es mal in im fußraum des fahrers, an der mittelkonsole hoch, da ist ne luftführung, die mittels der einen schraube entfernen, dahinter is nen schwarzer kasten (ZV steuergerät) mit kabeln :) , davon das blau weiße..

langer satz aber da musst du hin :D
Gruß Markus

Themenersteller
chi427

Ungelesener Beitragvon chi427 » 9. Mai 2007, 18:58

die suche hätte evtl erfolg gebracht.
ansonsten versuch es mal in im fußraum des fahrers, an der mittelkonsole hoch, da ist ne luftführung, die mittels der einen schraube entfernen, dahinter is nen schwarzer kasten (ZV steuergerät) mit kabeln :) , davon das blau weiße..
okay, auf die Idee Richtung Mittelkonsole bin ich nicht gekommen, hab irgendwie nur auf der Türseite gesucht :oops: großes DANKE :super:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!