Ich schildere es mal.... ich Sitz in mein pPolo höre Musik, aufeinmal dieses knacken als wenn ich mein Polo aufschließe und das ca 20 mal hintereinander. Obwohl er auf ist versucht mein Polo die Türen (alle 5) zu öffnen
ZV dreht durch
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Cradle 666
Themenersteller
ZV dreht durch
Habe da jetzt seid 2 tagen nen Problem!!
Ich schildere es mal.... ich Sitz in mein pPolo höre Musik, aufeinmal dieses knacken als wenn ich mein Polo aufschließe und das ca 20 mal hintereinander. Obwohl er auf ist versucht mein Polo die Türen (alle 5) zu öffnen
muss ich deswegen zum freundlichen oder kann ich das Problem irgendwie selber lösen !! Schönen dank schon mal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich tippe mal auf ein Problem des Steuergerätes und da wirst Du wohl alleine nicht weiter kommen
. Also mal beim "Freundlichen" vorbei schauen
.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Golf Variant 2.0 TDI Sportline

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!