Also gestern auf dem Bochum Treffen meine Timo(Tron), dass ich mir ganz normal nen Original VW Schlüssel kaufen kann und diesen an dem incar-Steuergerät anlernen kann!
Hat einer ne ahnung wie das gehen soll
Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
o. Funk, mit FFB, etc.
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
- Beiträge: 3645
- Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
- Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
- Alter: 18
- Kontaktdaten:
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Ich glaub da hast da etwas falsch verstanden.
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Ich glaub da hast da etwas falsch verstanden.
Ich hab das extra nochmal nachgefragt weil mir dass so spanisch vorkam....
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
ich habe die Inca Pro aus dem Auto geworfen,
Ich finde, das die FFB sehr schlecht verarbeitet ist!!
Ich habe mir darufhin die Original von gegönnt!
Hab das KSG bei ebay ersteigert und den Schlüssel bei machen lassen.
Hätte ich besser von Anfang an gemacht!
Ich finde, das die FFB sehr schlecht verarbeitet ist!!
Ich habe mir darufhin die Original von gegönnt!
Hab das KSG bei ebay ersteigert und den Schlüssel bei machen lassen.
Hätte ich besser von Anfang an gemacht!
Marketing ist die Schlitzohrigkeit, Leuten Dinge anzudrehen, die sie nicht brauchen, aber mit Geld bezahlen, dass sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Fahrzeuge:
VW Golf VII
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Dann versuche ich mal es auf deinen Kabelbaum Umzuschreiben.
Also der 180 OHM Widerstand brauchst du wohl nicht.
Ersteinmal kannst du grün, orange und gelb abschneiden.
Orange/Schwarz
Gelb/Schwarz
Blau (falls komfortsteuergerät vorhanden)Zusammen an Weiß/blau am ZV-Steuergerät
Weiß
Rot
Zusammen an Dauerplus
Schwarz An Masse
Braun
An die Blinker
Das wars schon
hab es so angeschlossen, allerdings geht mein auto nur zu. öffnen geht nicht. keine ahnung warum. hab es exakt nach dieser methode angeschlossen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
hallo! Srácok Hilfe 2002 und 9N Polo FFB was wohin Widder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
moin.
super anleitung auf seite 1. hab nur mal eine frage dazu. bin anfänger und hab deswegen nicht soviel ahnung. in der anleitung steht, das man sich dauerplus vom radio holen soll. aber wie funktioniert sowas? kann mir das mal einer beschreiben? hab nen beta radio mit wechsel (und seit heute ein zemex interface dran ).
besten dank
super anleitung auf seite 1. hab nur mal eine frage dazu. bin anfänger und hab deswegen nicht soviel ahnung. in der anleitung steht, das man sich dauerplus vom radio holen soll. aber wie funktioniert sowas? kann mir das mal einer beschreiben? hab nen beta radio mit wechsel (und seit heute ein zemex interface dran ).
besten dank
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Hallo miteinenader!
Dann roll ich das Thema mal wieder auf^^
Hab gestern die Inca Pro nach der Anlaeitung eingebaut...hat super funktioniert...aaaaaber.
Ich hab gelesen das man die Blinkersteuerung am Zentralen Steuergerät an den Blinkerkabeln anschließt. Kann mir einer sagen wo das zentrale Steuergerät ist???
Ich steh irgendwie total am Schlauch und find auch dazu nix.
Kann mir einer helfen?
Danke!
Dann roll ich das Thema mal wieder auf^^
Hab gestern die Inca Pro nach der Anlaeitung eingebaut...hat super funktioniert...aaaaaber.
Ich hab gelesen das man die Blinkersteuerung am Zentralen Steuergerät an den Blinkerkabeln anschließt. Kann mir einer sagen wo das zentrale Steuergerät ist???
Ich steh irgendwie total am Schlauch und find auch dazu nix.
Kann mir einer helfen?
Danke!
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Das Zentrale Steuergerät sitzt unter den "großen" Sicherungen im Fahrerfußraum. (Der viereckige Kasten mit den vielen Steckern drin )
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Hallo zusammen!
So, meine FFB funktioniert nun auch endlich mit dieser Anleitung!!!
Ich hatte mir die "KeylessOpen comfort" von JOM gekauft: LINK
Positiv überrascht war ich besonders von der hohen Qualität der Handsender bei einem Gesamtpreis von unter 20€.
Von einem Widerstand im Öffnungssignal stand in meiner Anleitung allerdings auch nichts, ohne den es aber defintiv nicht funktioniert!
Ich habe übrigens 470 Ohm verbaut, weil ich den gerade rumliegen hatte...
So, meine FFB funktioniert nun auch endlich mit dieser Anleitung!!!
Ich hatte mir die "KeylessOpen comfort" von JOM gekauft: LINK
Positiv überrascht war ich besonders von der hohen Qualität der Handsender bei einem Gesamtpreis von unter 20€.
Von einem Widerstand im Öffnungssignal stand in meiner Anleitung allerdings auch nichts, ohne den es aber defintiv nicht funktioniert!
Ich habe übrigens 470 Ohm verbaut, weil ich den gerade rumliegen hatte...
Re: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Wo lasst ihr die rohlinge fräse?
hab schon paar schlüsseldienste in berlin abgeklappert keiner hat dafür die maschine..
hab schon paar schlüsseldienste in berlin abgeklappert keiner hat dafür die maschine..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
AW: Anleitung: Inca Pro Keyless Entry UPDATE1:
Wo lasst ihr die rohlinge fräse?
hab schon paar schlüsseldienste in berlin abgeklappert keiner hat dafür die maschine..
Versuchs mal im obi (baumarkt). Unserer kann das^^
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste