Votex FFB- nachrüsten

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Gast

Votex FFB- nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Nov 2005, 11:49

ein fröhliche Moin erstmal...

ich bin noch neu hier und kenne mich nciht so recht aus... hab aber gleiche eine riesen bitte an euch...
ich brauche eine bebilderte anleitung wie man die votex FFB für die originale ZV anschließt und wo genau die anschlußpunkte sind!
ich habe einen Polo 9n3 (Facelift 2006) und hab mir nun gestern den FFB nachrüstsatz bei VW geholt (mit universalkabelbaum und anschlußplan(welcher natürlich auch recht universal gehalten ist))
8O
Bitte dringend um hilfe... hab zwar nicht zwei linke hände, aber... naja, ist halt ein neuwagen... ;)

Danke schon Mal im Voraus...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 25. Nov 2005, 12:06

ich weiß nicht ob vieleicht die anleitung dir weiterhilft.

http://www.polo9n.com/datenbank/VotexFernbedienung.pdf

MfG Christoph

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Nov 2005, 12:16

Danke erstmal, die hatte ich schon gefunden... aber das hilft mir noch nicht wirklich...

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 25. Nov 2005, 13:36

wieso wo hapert es denn genau? hab sie bei mir ja auch eingebaut aber eben genau nach dieser Anleitung

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Nov 2005, 19:40

Hallo Shack,

ich erkenne leider nicht alles auf diesen bildern wieder... :(
daher dachte ich man könne hier ein paar fotos vom Einbau im Original, also so zu sagen am lebenden objekt bekommen... :)

vielleicht kannst du mir die ja schicken? also wie das bei dir jetzt so aussieht, welches kabel wo lang...
oder jemand anderes?

Danke...
Morgen soll es losgehen... mal sehen was das wird...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!