Neuling braucht Hilfe: FFB Inpro M 20/8

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Balu

Neuling braucht Hilfe: FFB Inpro M 20/8

Ungelesener Beitragvon Balu » 12. Nov 2007, 17:39

Hallo Leute
Erst mal ein dickes lob für diese super Seite. :applaus: Habe schon viele nützliche tips bezogen hier.
Nun brauche ich mal nen Tip vom Profi. Bin vorher nen Toyota gefahren und bin nun stolzer Bezitzer eines Polo BJ 2003
und bin voll zufrieden damit. Nun will ich meine Zentralverriegelung mit funk ausrüsten und kaufte bei ATU eine der Firma
Inpro M 20/8. Der Einbau sei kinderleicht sagte man mir. Das glaube ich auch wenn man nur die Stelle des Relais wüste wo das Teil zwischengeschaltet wird :oops: Kann mir einer von euch sagen wo das Relais liegt???
Sorry nochmals das ich Euch mit so belanglosen Sachen komme aber ich habe keinen Plan wo das sein sollte.

Mfg Balu

Edit von ulf:
Willkommen, aber gib uns bitte aussagekräftigere Threadtitel als "Neuling braucht Hilfe" (hier habe ich ihn schon ergänzt) ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

idd

Re: Neuling braucht Hilfe

Ungelesener Beitragvon idd » 12. Nov 2007, 18:41

Hi Balu,

da gibt es hier einige Threads zu.
Vorweg: Die ZV wird von einem Steuergerät angesprochen das seinerseits weitere Steuergeräte in den Türen anspricht.
Also ein Zentral-Relais gibt’s so nicht.
Da wirst Du schon einige Kabel anzapfen muessen.

Schau einfach mal hier:
viewtopic.php?f=28&t=14185&hilit=Inpro

ansonsten nutze einfach die Suche des Forums.

Gruß,
idd
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

f6ler

Re: Neuling braucht Hilfe: FFB Inpro M 20/8

Ungelesener Beitragvon f6ler » 12. Nov 2007, 19:12

...oder direkt beim Hersteller.... ;-)
http://service.in-pro.de/fahrzeugdaten/VW/VW Polo 9N(02-).pdf

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!