Votex FFB einbauen!! Nur wie!?!?!

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Onix

Votex FFB einbauen!! Nur wie!?!?!

Ungelesener Beitragvon Onix » 5. Feb 2006, 13:23

hi

mhh weiß mir langsam nicht mehr zu helfen mit der ffb von votex, abba erst ma von anfang hab nen 9n baujahr 2005 und würde gerne die ffb von votex nachrüsten. also hab ich den netten aufgesucht und mir eine besorgt von votex. sie hat die teilenummer 000 054 640 und auf dem steuerkästchen steht:

Votex Gmbh
4m1046v1e
typ 1046
cobra at

komm mit dieser einbauanleitung irgendwie nicht klar wo finde ich zum beispiel den anschluss zum schließen bzw. öffenen. es heißt ein blau weißer draht an einem braunen stecker mit 21 pins an der linken a säule
nur irgendwie finde ich da keinen 21 poligen stecker

oder der anschluss für die komfor bedienung links unter dem lekrad den stecker find ich bei mir auch irgendwie nicht


hab schon eine anleitung zum einbauen mit bilder abba irgendwie ahb ich mehr leitungen zum anschliesen als in der anleitung angeschlossen werden

könnt ihr mir bitte helfen!!!


schomma danke !!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Feb 2006, 14:27

Schau mal hier nach

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... =votex+ffb

Bei der Suchfunktion findest du ausserdem noch andere Threads...


Themenersteller
Onix

Ungelesener Beitragvon Onix » 5. Feb 2006, 14:47

genau das ist ja wieder mein prob 8O die anleitung hab ich ja scho abba damit kann ich nicht viel anfangen. wie gesagt ich hab irgendiwie mehr letiungen zum anschliesen :oops: . und irgendwie finde ich die stecker nicht :-? ! können die stecker von ausstattung zu ausstatung anders sein??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste