Inca Pro und die Blinker

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Zottel93

Inca Pro und die Blinker

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 6. Jul 2008, 22:25

Hallo!
Hab in meinem Polo eine ZV von waeco nachgerüstet un an diese die inca pro angeschloßen...funktioniert auch alles soweit super hab nur ein Problem, wenn ich die Blinker anschließe blinkt es zwar aber die türen gehn nicht mehr auf.....es blinkt einfach nur
Hab jetzt die sicherung an den inca blinker kabeln gezogen un jetzt funktioniert alles wieder, nur es blinkt nicht beim öffnen und schließen...
Was hab ich falsch gemacht bzw was muss ich anders machen?
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Zottel93

Re: Inca Pro und die Blinker

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 10. Jul 2008, 22:08

Soo habe gerade nochaml versucht das mit den Blinkern zu realisieren...Problem ist nur folgendes, Auto blinkt Zv funktioniert aber erst nachdem ich z.B. zu schließen möchte, muss ich "zu", "auf", "zu" drücken bis es funktioniert...
Hat irgendjmd eine Idee? Die ZV kostet ich noch die letzten nerven...
MfG
Jonas

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 10. Jul 2008, 22:43

schaltplan, beschreibung der waeco wär hilfreich ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Themenersteller
Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 10. Jul 2008, 22:51

ohh gott weiß gar nicht mehr ob die hab...denk mal wird ja an der inca hängen weil wenn ich die sicherung von den blinker kabeln rausmache funktioniert alles einwandfrei....
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!