zentralferbedienung wo?
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 12
zentralferbedienung wo?
hallo will an mienen polo eine fernbedienung nachrüsten aber wo liegt der motor für die zentralverriegelung beim polo 9n 4/5türer
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: zentralferbedienung wo?
Wieso Motor?
Es gibt von waeco Komplette kleine Steuergeräte mit Kabelbaum un FB!
Einbauanleitung is auch dabei! Habe ich auch. Den Sender habe ich überm den Sicherungskasten eingeklemmt, und die Antenne inne A-Säule gesteckt hat ne reichweite von 20m. Wenn du doch nur ne FB nachrüsten willst brauchst du doch den Standpunkt vom Motor^^
Es gibt von waeco Komplette kleine Steuergeräte mit Kabelbaum un FB!
Einbauanleitung is auch dabei! Habe ich auch. Den Sender habe ich überm den Sicherungskasten eingeklemmt, und die Antenne inne A-Säule gesteckt hat ne reichweite von 20m. Wenn du doch nur ne FB nachrüsten willst brauchst du doch den Standpunkt vom Motor^^
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
Themenersteller - Beiträge: 12
jan das will ich ja auch nur der wagen hat zentralveriegelung will nur die fernbedienung nachrüsten
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ÄHM 
Ich habe zwar nicht ganz verstanden was du meinst aber ich kann dir das empfehlen:
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=022[/ebay] hat sogar ne Comming home funktion! Billiger habe ich es noch nich gesehn und ich hab des Vorgängermodell und bin voll zufrieden! kann ich nur empfehlen
!

Ich habe zwar nicht ganz verstanden was du meinst aber ich kann dir das empfehlen:
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=022[/ebay] hat sogar ne Comming home funktion! Billiger habe ich es noch nich gesehn und ich hab des Vorgängermodell und bin voll zufrieden! kann ich nur empfehlen

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
na ja aber dann rüst ich doch gleich auf Klappschlüssel um...
Inca Pro
Kostenpunkt ca 30€
Inca Pro
Kostenpunkt ca 30€
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi Leute! Wo wir schon beim Thema ZV mit FFB sind...
Hatte letztens mal meine "Blackbox"
in den Händen.
Da ist mir erstes aufgefallen dass da drei Steckplätze aber nur ein Stecker ist!
Des weiteren - stand auf dem ding "4-Türer". Habe demnach also zwei zu wenig!
Was ist/war da los?
Gruß BOB4IK!
Hatte letztens mal meine "Blackbox"

Da ist mir erstes aufgefallen dass da drei Steckplätze aber nur ein Stecker ist!
Des weiteren - stand auf dem ding "4-Türer". Habe demnach also zwei zu wenig!

Was ist/war da los?

Gruß BOB4IK!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nö die Komfort Steuergeräte werden einfach nur umprogrammiert. Heißt du hast wahrscheinlich eines mit Vollausstattung drinne und dann wird dem nur gesagt nix Alarmanlage und die Sensoren für die hinteren Türen werden Deaktiviert. Macht man aus Kostengründen. Sprich gibt insgesamt nur 4 Steuergeräte für alle Modelle 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Jup... Hab es mir schon fast gedacht!
Danke!

Danke!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!