ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Blueone
ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil

Ungelesener Beitragvon Blueone » 11. Jan 2009, 19:45

Hallo Leute,
da ich meine komplette rechte Seite mit der Leitplanke gepaart habe muss ich nun die Türen wechseln usw.
Beim demontieren bin ich auf dieses weiße Plastikteil gestoßen, welches im Stellmotor vom Schloß steckt, siehe Bild
Welchen Sinn hat dieses Teil ?? oder kann man es auch weglassen, weil es mir nämlich kaputt gegangen ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Re: ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 13. Jan 2009, 20:32

Das weiße Teil ist der eigentliche Halter des Türschlosses am Türagregateträger. Dieser Halter wird mittels 2er Plastiknieten am Agregateträger befestigt. Er wird dir beim Auseinanderbauen abgebrochen sein, kann aber wieder befestigt werden.

Themenersteller
Blueone
Re: ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil

Ungelesener Beitragvon Blueone » 13. Jan 2009, 20:50

ouh danke für die antwort, bei der zweiten tür hab ichs dann richtig gemacht und das schloss zusammen mit dem aggregateträger ausgebaut. nicht getrennt wie bei der ersten; ist aber trotzdem wieder kaputt gegangen habs jetzt das plastikteil komplett weggelassen und schloss und aggregateträger einzeln eingebaut. hat auch so geklappt.
hat einer von euch vielleicht ein paar hinweise, ratschläge die er mir zum einstellen der Türen geben kann ?? würde mich freuen !1
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!