Car Guard FFb mit Klappschlüssel

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Berfet
Beiträge: 70
Registriert: 26. Dez 2007, 12:32

Car Guard FFb mit Klappschlüssel

Ungelesener Beitragvon Berfet » 26. Mär 2009, 16:25

Ich hatte die suche schon bemüht aber vergebens, ich finde nur die von Inca Pro .
Hat jemand den die von Car Guard verbaut?
Oder gibt es andere Erfahrungen?
Wäre für Tipps Dankbar.
Gruß
Berfet

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Berfet
Beiträge: 70
Registriert: 26. Dez 2007, 12:32

Re: Car Guard FFb mit Klappschlüssel

Ungelesener Beitragvon Berfet » 27. Mär 2009, 10:39

So ich hatte mal gestern Abend eine mail geschrieben mit der bitte mir eine Kurzanleitung zum Einbau zu schicken.
Heute kam die Antwort zwar nur eine Antwort, Word Dokument mit einem Anschlussplan und Bie Bedienungsanleitung als PDF die Antwort kam schnell. :top:
Gruß
Berfet


Themenersteller
Berfet
Beiträge: 70
Registriert: 26. Dez 2007, 12:32

Re: Car Guard FFb mit Klappschlüssel

Ungelesener Beitragvon Berfet » 1. Nov 2012, 09:30

So jetzt muss ich mal meinem Unmut luft machen.
Habe seit 2 1/2 Jahren die FFb in Betrieb die soweit auch gut funktioniert.
Aber die Klappschlüssel sind das letzte , der erste ging nach 1 Jahr nicht mehr und wurde auf Garantie ersetzt ( Komplett da sich die Ausführung geändert hat), der funktionierte auch 1 Jahr bevor er auseinander fiel , wieder auf Garantie Komplett gewechselt weil wieder geändert.
So nach den die Garantie vorbei ist ging der neue Schlüssel schon nach 5 Monaten nicht mehr.
Die Verarbeitung scheint der letzte M...... zu sein den immer viel der Schlüssel auseinander oder der Klappschlüssel weigerte sich zu klappen.
Bin jetzt mal gespannt was jetzt nach der Garantie passiert und wie kulant sich die Firma verhält.
Hat den jemand auch so schlechte Qualitätserfahrungen gemacht?
Gruß
Berfet

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste