hallo,
das thema is vielleicht schon öfters vorgekommen, habe aber leider nicht wirklich etwas darüber gefunden.
meine freundin hat heute ihrern polo vom händler geholt, leider hat sich heraus gestellt das der händler vergessen
hat das komfprt paket zu bestellen mit ZV, Elektrische Fensterheber etc.
Nun meine frage, wäre es möglich ZV und Fensterheber nachzurüsten so das es gut aussieht und qualitativ hoch-
wertig also so wie original ist oder soll sie doch eher das auto wandeln?
mfg alex
Nachrüsten?
o. Funk, mit FFB, etc.
Nachrüsten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Steht im Vertrag, dass der Polo das haben sollte? Dann muss der Händler kostenlos für Euch alles nachrüsten und zwar mit Orginalteilen.
Sollte es nicht drin stehen kann man es nachrüsten / nachrüsten lassen, aber entweder sehr teuer (wenns Original aussehen soll)
oder nicht Original dann etwas günstiger aber nicht so schön.
Wandeln wird nix, denk ich , da der Polo ausverkauft ist.
Hoffe das hilft weiter.
Der MAtze
Sollte es nicht drin stehen kann man es nachrüsten / nachrüsten lassen, aber entweder sehr teuer (wenns Original aussehen soll)
oder nicht Original dann etwas günstiger aber nicht so schön.
Wandeln wird nix, denk ich , da der Polo ausverkauft ist.
Hoffe das hilft weiter.
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: Nachrüsten?
habe den vertrag leider noch nicht gesehen, der verkäufer würde mit dem preis noch rapiede runter gehen ca. 800 -900 €
wollte jetzt fragen was ich alles für teile brauch vor allem wenn die heckklappe auch über zv arbeiten soll.
es ist ein 3 türer und halt der facelift also 9n3
wollte jetzt fragen was ich alles für teile brauch vor allem wenn die heckklappe auch über zv arbeiten soll.
es ist ein 3 türer und halt der facelift also 9n3
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Für 800-900 Euro kannst du locker selber nachrüsten. Teile vom Verwerter holen und ab.
Ich hätte es schon längst gemacht, wenn ich übriges Geld hätte. Leider ging bisher dauernd was anderes am Polo kaputt...
Du musst halt Geduld haben, dich durch die Stromlaufpläne zu kämpfen.
MfG Flo
Ich hätte es schon längst gemacht, wenn ich übriges Geld hätte. Leider ging bisher dauernd was anderes am Polo kaputt...
Du musst halt Geduld haben, dich durch die Stromlaufpläne zu kämpfen.
MfG Flo
-
Also wenn du es Original nachrüsten läßt kommt es teurer als 800 / 900 Euro.
Sollte in deinem Vertrag es drin stehen, bestehe auf Umrüstung zu Lasten AH.
Sollte es nicht drin stehen, nimm das Geld. Würde dann allerdings nur ZV nachrüsten, Fensterheber wäre sehr aufwendig und teuer.
ZV z.B. von inca Pro oder frag mal Nostino im Händlerforum der biete glaub ich auch Nachrüstsätze an.
Für Fensterheber brächtest du z.B. Neue Türpappen vorn, Bedieneinheiten links und rechts, Türsteuergeräte, Steuergerät Comfort, und anderes. Das allein kost schon ne Stange Geld.
Also am besten Vertrag anguggen und wenn nicht drin und kein anderer Kompletter Polo aufm Hof nur ZV nachrüsten.
Sollte in deinem Vertrag es drin stehen, bestehe auf Umrüstung zu Lasten AH.
Sollte es nicht drin stehen, nimm das Geld. Würde dann allerdings nur ZV nachrüsten, Fensterheber wäre sehr aufwendig und teuer.
ZV z.B. von inca Pro oder frag mal Nostino im Händlerforum der biete glaub ich auch Nachrüstsätze an.
Für Fensterheber brächtest du z.B. Neue Türpappen vorn, Bedieneinheiten links und rechts, Türsteuergeräte, Steuergerät Comfort, und anderes. Das allein kost schon ne Stange Geld.
Also am besten Vertrag anguggen und wenn nicht drin und kein anderer Kompletter Polo aufm Hof nur ZV nachrüsten.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
erfahrungen mit dem produkt?
http://cgi.ebay.at/Fensterheber-VW-Polo ... dZViewItem
ist das bei diesem produkt so das man es nur in den metall rahmen einsetzen muss? Kabelbaum und verlegung
würde ich dann selbst machen.
http://cgi.ebay.at/Fensterheber-VW-Polo ... dZViewItem
ist das bei diesem produkt so das man es nur in den metall rahmen einsetzen muss? Kabelbaum und verlegung
würde ich dann selbst machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!