Hi,
habe mir ne ZV von Rattlesnake (ebay) gekauft und verbaut funktioniert auch super einbau war auch relativ leicht! Nun habe ich das Problem das ich nich genau weiß welche Kabel ich an den Warnblink-Schalter hängen muss damit beim öffnen/schließen die Blinker leuchten! Soll auf jeden fall mit dem Steuergerät funktionieren! Schaltplan häng ich an! Glaube es sind die 2 Braunen oben bei window-roling-up hat aber nicht wirklich funktioniert! Vielen Dank für eure hilfe im vorraus
lg
Blinker Ansteuern
o. Funk, mit FFB, etc.
Blinker Ansteuern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Blinker Ansteuern
Was ist denn das bitteschön für ein "Wasserzeichen" rechts unten am Bildrand?
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Okay.Schon entfernt

Steht in der Anleitung irgendwo dass man an den Warnblinklichtschalter "gehen" soll?
"Normalerweise" werden die Blinker direkt am Bordnetzsteuergerät angeschlossen.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nee mit Anleitung ist da nicht viel! Eigentlich nur der Schaltplan ebay eben... Hatte im Netz gesucht und da hieß es das man auch direkt an den Warnblinker gehen kann...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!