Schliessfinger weggebrochen

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Toergi
Schliessfinger weggebrochen

Ungelesener Beitragvon Toergi » 9. Okt 2009, 19:49

Servus,

da ich über keine ZV mit FFB verfüge muss ich immer noch den Schlüssel in das Türschloss stecken und drehen.

Eigentlich sollte der Wagen dann immer verriegeln. Jedoch heute nicht.

Da ist irgenwie mal NIX passiert.

Also habe ich kurzerhand das Türschloss und den Schliesszylinder ausgebaut und siehe da. Der Schliessfinger, der im Schloss steckt ist durchgebrochen. Blöde Sache sowas.

Nun war der Händler vorhin schon verschlossen. Wie schauts aus, weiss da jemand was ?? Auf dem Teil steht eine Nummer drauf 837 157/169 o.ä.

Bild

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

POLO783

Re: Schliessfinger weggebrochen

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 9. Okt 2009, 21:49

soweit ich weiß gibt es dafür keine ersatzteile,Nur einen neuen Schließzylinder, aber ich habe hier im Forum gelesen das es ich weiß nicht mehr genau von Seat oder skoda ersatzteile gibt.
Guck mal hier

viewtopic.php?f=105&t=33284&p=422914&hi ... er#p422914
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Themenersteller
Toergi
Re: Schliessfinger weggebrochen

Ungelesener Beitragvon Toergi » 12. Okt 2009, 13:08

soweit ich weiß gibt es dafür keine ersatzteile,Nur einen neuen Schließzylinder, aber ich habe hier im Forum gelesen das es ich weiß nicht mehr genau von Seat oder skoda ersatzteile gibt.
Guck mal hier

viewtopic.php?f=105&t=33284&p=422914&hi ... er#p422914
War eben bei Skoda, die hatten auch einen Schliessfinger da gehabt. Kostenpunkt 2 Euro paar Zerhackte.

Jedoch passt der leider nicht :( Hat eine minimal andere Aufnahme, also wenn man die Teile so vergleicht könnte das schon eine Neuauflage sein, denn die sehen den Teiles aus dem Golf V sehr ähnlich. Allerdings brauchen wir ja noch die älteren. Golf IV gleichen Teile. Mal schauen was sich findet. Bis dato noch nichts weiter....
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!