Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Ungelesener Beitragvon morph » 9. Nov 2009, 19:19

Hallo.

Also wie unter "Mein Polo" schon erwähnt hab ich hier nen 9N stehen der ersten Stunde. Ausstattung gleich 0 außer das er ne AC hat und ZV. Nun hab ich mit der ZV so meine Probleme - die ich hoffentlich selbst beheben kann.

Meine Frage an euch ist: Gab es eine Variante der ZV die den Kofferraum nicht ver und entriegelt hat? Auch der Tankdeckelklappe öffnet und schliesst sich nicht mit der ZV (daher abschliessbarer Tankdeckel). Ist also das Schloß im Kofferraumdeckel bzw. die elktronik des schloßes kaputt oder die Elektronik, also der kleine stellmotor, gar nicht vorhanden? Kann ich das im VAG COM nachsehen?

Grüße
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


=flo=

Re: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Ungelesener Beitragvon =flo= » 9. Nov 2009, 20:58

Ich würde behaupten, dass du mit einer Nachrüst-ZV rumfährst!


MfG Flo


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Ungelesener Beitragvon potatodog » 10. Nov 2009, 00:14

Kann ich das im VAG COM nachsehen?
Mach doch mal einen kompletten Scan mit VAGCom und stell ihn hier ein, dann sehen wir ob an Flos' Vermutung was dran ist.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 10. Nov 2009, 00:36

Ich würde behaupten, dass du mit einer Nachrüst-ZV rumfährst!


MfG Flo
das ahb ich auch erst gedacht, aber gabs die ohne-ZV-Variante beim 5-Türer!?
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Ungelesener Beitragvon morph » 17. Nov 2009, 11:38

Hallo,

ja die ohne ZV variante vom 5 Türer gabs. Hab ich im Hof stehen.

Also ich hab jetzt die Nachrüst ZV gefunden und komm damit nicht zurecht - wie gesagt es klappt einfach nicht richtig.
Ich erzähl euch mal was da wie Funktioniert - vielleicht kann sich da jemand nen reim drauf machen:

Ich schließe mit dem Schlüssel am Fahrerschloß auf -> es passiert: Vorne Links und hinten rechts geht das schloß auf.

Ich öffne die zugeblieben Schlößer manuell.

Dann schließe ich mit dem Schlüssel am Fahrerschlöß zu -> es passiert: Alle bis auf die Beifahrertür werden verriegelt.

Ich schließe mit dem Schlüssel am Beifahrerschloß auf -> es passiert: Alle Türen werden entriegelt

Ich schließe mit dem Schlüssel am Beifahrerschloß zu -> es passiert: Alle Türen werden verriegelt

Jetzt ist die Fahrertür geschlossen und die Beifahrertür geöffnet - ich betätige den "Türknopf" an der Beifahrerseite manuell: Alle Türen werden verriegelt und auch wieder entriegelt wenn ich am Seilzug ziehe um die geöffnete tür zu öffnen.

Sieht alles so aus als läge das problem am Fahrerschloß aber das macht irgendwie auch keine sinn oder was meint ihr?

Grüße
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Wazzzup
Beiträge: 186
Registriert: 28. Feb 2007, 12:18
Wohnort: Chemnitz
Alter: 38

Re: Gibt es diese Konfiguration der ZV vom Werk aus?

Ungelesener Beitragvon Wazzzup » 17. Nov 2009, 11:52

wenn das ne nachrüst ZV ist, klingt es so, als hätte man den "master" stellmotor versehentlich an der Beifahrerseite verbaut...

Oder ist das ein Rechtslenker? ;)
Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L... :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline   Polo 86C  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste