Moin,
ich bin neu hier und leider ein wenig verzweifelt.
meine Freundin hat einen Polo 9N mit orginaler ZV. So das Problem ist nun das die ZV teilweise super funktioniert.
So aber teilweise schließt sie von der Fahrerseite nicht, oder das Innenlicht bleibt an, oder die Brenzungsleuten in der Tür bleiben an, ob abgeschloßen ist oder man fährt ist egal.
so ich dachte es wäre der Microschalter im Schloß, Schloß erneuert, Problem ist immer noch da. DAnn war ich bei VW, Fehlercodes auslesen lassen, keine Fehler vorhanden. Der Händler meinte nur das liegt am Zubehör Radio, also Radio ausgebaut. Problem ist immer noch vorhanden, einer con euch ne Idee?
ZV beim Polo 9n1 spinnt
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ZV beim Polo 9n1 spinnt
HI,
Also ich hatte mal das Problem, das ich an meinem Radio was falsch angeschlossen habe! Wurde vll in letzer zeit irgtnwie an den Kabeln vom Radio rum gefummelt? BEi mir war das so das ich dauer Pkus auf Zündplus gelegt habe weil ich keine Spannung auf Zündplus bekommen hatte. Die Quittung dafür war das meine ZV nicht mehr ging!
MFG Philipp
Also ich hatte mal das Problem, das ich an meinem Radio was falsch angeschlossen habe! Wurde vll in letzer zeit irgtnwie an den Kabeln vom Radio rum gefummelt? BEi mir war das so das ich dauer Pkus auf Zündplus gelegt habe weil ich keine Spannung auf Zündplus bekommen hatte. Die Quittung dafür war das meine ZV nicht mehr ging!
MFG Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: ZV beim Polo 9n1 spinnt
Nächster Tipp:
Es kann auch an korrodierten Leitungen in der Steckerstation der A- /B- Säule liegen...
Der nächste bitte.
MfG
Es kann auch an korrodierten Leitungen in der Steckerstation der A- /B- Säule liegen...
Der nächste bitte.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!