Paar Fragen zur Innenraumüberwachung!

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Gast

Paar Fragen zur Innenraumüberwachung!

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jan 2010, 21:08

Hallo,
ich habe da mal ein paar kurze Fragen zur Innenraumüberwachung.
Ich habe hinter meinen Fahrersitz einen Knopf, womit ich die Innenraumüberwachung deaktivieren kann.
Wenn ich diesen gerückt habe passiert aber nichts, wie sehe ich denn dass die Innenraumüberwachung wirklich deaktiviert ist? Und wann aktiviert sie sich wieder? Erst wenn ich den Knopf wieder gedrückt habe oder schon wenn ich das Auto ein Mal auf und wieder zu geschlossen habe (mit der Fernbedienung).
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Danke schonmal...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

cycleracer88
Re: Paar Fragen zur Innenraumüberwachung!

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 26. Jan 2010, 21:11

Wenn ich diesen gerückt habe passiert aber nichts, wie sehe ich denn dass die Innenraumüberwachung wirklich deaktiviert ist?
Ist in dem Schalter nicht eine Kontrolllampe!?
Und wann aktiviert sie sich wieder?
Antwort:
schon wenn ich das Auto ein Mal auf und wieder zu geschlossen habe (mit der Fernbedienung)
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!