Hallo,
ich habe da mal ein paar kurze Fragen zur Innenraumüberwachung.
Ich habe hinter meinen Fahrersitz einen Knopf, womit ich die Innenraumüberwachung deaktivieren kann.
Wenn ich diesen gerückt habe passiert aber nichts, wie sehe ich denn dass die Innenraumüberwachung wirklich deaktiviert ist? Und wann aktiviert sie sich wieder? Erst wenn ich den Knopf wieder gedrückt habe oder schon wenn ich das Auto ein Mal auf und wieder zu geschlossen habe (mit der Fernbedienung).
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Danke schonmal...
Paar Fragen zur Innenraumüberwachung!
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Paar Fragen zur Innenraumüberwachung!
Ist in dem Schalter nicht eine Kontrolllampe!?Wenn ich diesen gerückt habe passiert aber nichts, wie sehe ich denn dass die Innenraumüberwachung wirklich deaktiviert ist?
Antwort:Und wann aktiviert sie sich wieder?
schon wenn ich das Auto ein Mal auf und wieder zu geschlossen habe (mit der Fernbedienung)

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!