FFB: Verschließen und Licht trotzdem innen an
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 928
FFB: Verschließen und Licht trotzdem innen an
Hi,
hat nur mein Wagen eine Macke, oder ist es ein Feature?
Wenn ich den Wagen per Fernbedienung verschiesse und die Beifahrertür noch nicht geschlosen wurde; sie zu gemacht wird, bleibt das innen licht immer noch an.
Wenn der Wagen mit geschlossenen Türen abgeschlossen wird, geht sofort das Innenlicht aus.
Ratloser Marian
hat nur mein Wagen eine Macke, oder ist es ein Feature?
Wenn ich den Wagen per Fernbedienung verschiesse und die Beifahrertür noch nicht geschlosen wurde; sie zu gemacht wird, bleibt das innen licht immer noch an.
Wenn der Wagen mit geschlossenen Türen abgeschlossen wird, geht sofort das Innenlicht aus.
Ratloser Marian
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Kenn ich auch so von anderen Autos. Hab mich auch extra nochmal aus dem Bett geschwungen und es bei mir ausprobiert - und es ist wie beschrieben
Ist ja auch nachvollziehbar, wenn da noch wer die Tür offen hat, braucht er vielleicht auch noch Licht. Das geht dann halt erst nach ca. 30 Sekunden aus.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Wenn ich ne Freundin dabei hätte, wir sind da, ich steige aus, sie auch, kramt aber noch in ihrer Tasche und ich schließe ab, weil wir Männer halt nicht rumtrödeln - da soll das Licht aus gehen? Mit offener Tür?? Das fände ich sinnlos über unkomfortabel bis gefährlich
@Ronin
Seit ich Centrino hab lieg ich ständig im Haus rum - soviel Komfort muss sein. Fast alles an dieser Website ist in der horizontalen entstanden, das ist doch was

Wenn ich ne Freundin dabei hätte, wir sind da, ich steige aus, sie auch, kramt aber noch in ihrer Tasche und ich schließe ab, weil wir Männer halt nicht rumtrödeln - da soll das Licht aus gehen? Mit offener Tür?? Das fände ich sinnlos über unkomfortabel bis gefährlich

@Ronin
Seit ich Centrino hab lieg ich ständig im Haus rum - soviel Komfort muss sein. Fast alles an dieser Website ist in der horizontalen entstanden, das ist doch was

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ihr habt Sorgen, bei vielen geht sie nicht mal an, wenn man was anderes ausser der Fahrertür öffnet - so nen Kontaktschalter kostet halt auch Geld 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Aber sonst haben sie den wohl schon eingepart.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Kann man den Kontaktschalter für das Innenlicht bei der Beifahrertür nachrüsten? Ich besitze so einen Polo wo das Licht nur beim Öffnen der Fahrertür angeht
Kofferraumbeleuchtung würde ich auch gerne nachrüsten. Könntet ihr mir paar Tips geben?

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Du weisst Highline eben nicht zu schätzen
Bei mir geht das Licht aber auch an, wenn ich z.B. die hinteren Türen öffne. Nachrüsten lässt sich alles, aber ob sich das preislich lohnt. Bei ZV sollte aber an sich zumindest im Kofferraum schon Strom liegen - für so ne mickrige Funzel *g*

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das stimmt Ronin, leider ist es nicht so. Beim Kauf eines Autos kann man leider nicht auf alles achten. Naja, habe mich damit abgefunden.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
kofferraumbeleuchtung
Kann man den Kontaktschalter für das Innenlicht bei der Beifahrertür nachrüsten? Ich besitze so einen Polo wo das Licht nur beim Öffnen der Fahrertür angehtKofferraumbeleuchtung würde ich auch gerne nachrüsten. Könntet ihr mir paar Tips geben?
Hi,
das nachrüsten heißt - neues Türschloß/Schließelement....ob das lohnt...?
Kofferraumbeleuchtung:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... sc&start=0
Gruß
das nachrüsten heißt - neues Türschloß/Schließelement....ob das lohnt...?
Kofferraumbeleuchtung:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... sc&start=0
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!