Hallo Leute, nachdem ich jetzt angefangen habe unseren 9N ein wenig kennen zu lernen, möchte ich mal gerne ein paar Informationen sammeln. Ich beabsichtige folgendes nachzurüsten, weiß aber nicht, was ich alles dazu benötige bzw. ob ich das alles einfach so anschließen kann, weil ich keine Ahnung habe ob unsere Polo schon CAN-Bus hat oder nicht (ist ein Baujahr 2002 mit AWY Motor)
- elektrische Fensterheber nachrüsten (dazu brauche ich dann ja sicher die Elt. FH, andere Türverkleidungen, die Kabelbäume, ein Steuergerät, ???? und was noch???)
- elektrische Außenspiegel (eventuell sogar mit Blinker) (dazu brauche ich sicher den Kabelbaum, eventuell auch ein STG???)
- eine original Zentralverriegelung(die Stellmotoren, das ZV Steuergerät, Kabelbaum, Schalter in der Tür - was noch???)
- Nebelscheinwerfer (da gibt es ja ganze Set´s in der Bucht zu kaufen)
Na ja, das sind ja schon viele Wünsche, die ich da habe. Mal sehen, ob ihr mir da ein wenig Unterstützung anbieten könnt. Auch Verweise auf schon bestehende Threads nehme ich gerne an, weil miene Suchbegriffe haben mich wirklich nach vorne gebracht...
Danke schon mal!!!
Nachrüstung diverser kleiner Helferlein....
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 190
Nachrüstung diverser kleiner Helferlein....
Gruß polocrazy
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nachrüstung diverser kleiner Helferlein....
Die elektrischen Außenspiegel kann ich dir schonmal anbieten.
MfG
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 190
dann schreib mir doch bitte mal per PN was du dafür haben möchtest....
Gruß polocrazy
-
hab mal ne frage zum anschluss der nebelscheinwerfer beim 9n3. hab die nsw ja schon verbaut und hab jetzt einmal - mit dem anschluss für die batterie und einmal + für den lichtschalter. hab mir auch schon einen lichtschalter mit nsw funktion besorgt. gehen über den lichtschalter denn schon 12v oder fungiert der nur als relais? im sicherungskasten hab ich auch noch keine sicherung für die nebelscheinwerfer, da müsste ich dann ja auch noch einen sicherungshalter besorgen!? hat jemand vllt nen stromlaufplan für die nebelscheinwerfer?
-
das ist schon mal gut, danke. nur leider fehlt mir in der anleitung der teil mit dem sicherungskasten, welcher für mich der schwierigste ist.
stell mich da wohl etwas blöd an...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!