Woher Strom nehmen für ZV?

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Jownez

Woher Strom nehmen für ZV?

Ungelesener Beitragvon Jownez » 26. Nov 2010, 19:05

Moin Jungs,

habe die SuFu benutzt, aber kann irgendwie nichts so richtig passendes finden.

Ich habe mir heute die leichte Mühe gemacht und meine vor kurzem bestellte Waeco ML 22 angefangen einzubauen.

Also ich hab ganz ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung von Elektronik und dergleichen, ich bin auch, was so Feinmechanik angeht, nicht der Begabteste. Und so kam es, dass ich schon Schwierigkeiten hatte, die beiden Steuer-/Stelleinheiten in meinem 3-Türer zu verbauen. Hab's irgendwie zusammengebastelt, und zwar AUF dem Aggregat-Träger.

1. Ist das richtig so? Ich hatte den Aggregatträger schonmal ab vor längerer Zeit, als ich eine andere ZV einbauen wollte. Das war aber sooo eine Fummelei, dass ich meine Aggression letzten Endes an der ZV ausgelassen habe und ich mich heute dazu entschied, den Aggregatträger gar nicht erst großartig abzunehmen.

2. Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Wie verfahre ich jetzt am besten mit dem Rest? Wo verlege ich die Kabel? Nehme ich den Strom direkt von den Batteriepolen? Ich bin absolut ahnungslos und hoffe, irgendjemand kann mir hier Tipps geben. Ware natürlich geil, wenn Bilder im Spiel wären... ;)

Danke!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!