hilfe bei ZV

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
JM-1607

hilfe bei ZV

Ungelesener Beitragvon JM-1607 » 8. Feb 2005, 14:35

hi ich hab ne universale ZV bei meinem 9N eingebaut...stellmotoren sitzen und auch die pins reagieren aber irgendwie nicht richtig !
wenn ich auf der fernbedienung auf "öffnen" drücke bewegen sich die pins aber sie bleiben nicht offen sondern verschließen sofort wieder...häää??
hat jemand ne idee?
danke für die hilfe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 8. Feb 2005, 14:52

Wenn Du auf öffnen drückst und keine Tür oder keinen Kofferraum öffnest, verriegelt sich das Fahrzeug nach ein paar Augenblicken wieder von selbst.

So ist es jedenfalls bei der originalen. Könnte mir vorstellen, dass es eventuell bei der nachgerüsteten auch so ist?

Mach mal Wagen über ZV auf und öffne eine Tür. Schliesse die sofort wieder und schau mal, was passiert.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 8. Feb 2005, 15:07

Naja, das mit dem "sofort wieder" klingt nach einer fließenden Bewegung, schätze also mal, du hast da was falsch angeschlossen und die Motoren kriegen einen Impuls zum Verschließen gleich mit...

Artur
Ungelesener Beitragvon Artur » 9. Feb 2005, 10:54

ich würd sagen, dass du das gestänge an den stellmotoren noch mal nachstellen musst... :-?

die zv funktioniert ja, nur das die pinne nicht oben bleiben... d.h. stellmotor ist zu tief eingestellt...wenn pinne hochgehn, zieht ein oder auch mehrere motoren die wieder runter.

ich hatte so ein ähnliches problem.... bei mir sind die pinne nie unten geblieben, sondern imma wieder hochgesprungen! :twisted: :twisted: :evil:

hab dann einfach gestänge und somit den motor anders justiert

ist ne nervige arbeit...gg...aber mit viel geduld passt das... ;-) son stellmotor kann ganz schön empfindlich sein :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 9. Feb 2005, 23:25

Sind die Stellmotoren und Gestänge original von VW passgenauer das man da nicht so viel einstellen muss?
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!