Innenraumüberwachung

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
grüner6nfahrer

Innenraumüberwachung

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 18. Dez 2010, 20:19

hallo leute, fahre jetzt seit ungefähr 1monat meinen 9N3, habe am donnerstag den knopf für die innenraumüberwachung entdeckt. Wen ich meinen schlüssel ins schloss stecke ist der knopf ROT beleuchtet, wenn ich dann die Zündung anmache fängt der knopf Orange an zu blinken, wen ich dann die zündung ausmache und lasse den schlüssel im schloss blinkt er weiter bis ich das auto zumache.

was hat das zu bedeuten?? ist die innenraumüberwachung dann deaktiviert??oder ist sie aktiviert???

die suche habe ich schon benutzt aber nixs gefunden

grüsse
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

hoffy
Re: Innenraumüberwachung

Ungelesener Beitragvon hoffy » 18. Dez 2010, 20:41

was sagt denn das Bordbuch, bzw. Bedienungsanleitung?

mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

potatodog

Ungelesener Beitragvon potatodog » 18. Dez 2010, 20:41

die suche habe ich schon benutzt aber nixs gefunden
Falsches Medium! Betriebsanleitung!
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
grüner6nfahrer

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 18. Dez 2010, 21:03

im Bordbuch steht.

"Innenraumüberwachung ausschalten
schalten sie die zündung aus und drücken sie die taste, um die innenraumüberwachung auszuschalten. in der taste leuchtet eine kontrolleuchte solange auf, bis das fahrzeug verrigelt wurde

weiterhin steht drinne

verrigeln sie innerhalb von 30 sekunden das. die innenraumüberwachung ist bis zum nächsten verriegeln des fahrzeugs ausgeschaltet.

die innenraumüberwachung wird zusammen mit der diebstahlwarnanlage automatisch eingeschaltet.
die innenraumüberwachung solle z.b. ausgeschaltet werden, wenn sich kurzzeitig tiere im verriegelten fahrzeug aufhalten, da sonst durch bewegung im fahrzeuginnerenraum der alarm ausgelöst wird.
die innenraumüberwachung muss vor jedem verriegeln erneut ausgeschaltet werden,andernfalls wird sie beim nächsten verriegeln des fahrzeugs automatisch eingeschaltet"

das steht so im handbuch, also nich wirklich hilfreich
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

lwlTDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 18. Dez 2010, 22:49

vermutlich ist das eine warnmeldung bezüglich eines Fehlereintrages im Steuergerät.

Ich würde mal zum vw-partner fahren und den fehlerspeicher der dwa auslesen lassen...
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!