Wegfahrsperre

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Abramovic

Wegfahrsperre

Ungelesener Beitragvon Abramovic » 17. Jan 2011, 19:34

Also Leute folgendes Problem:

ich hab mir eine lux pro ffb für meinen 4 türigen polo 9n3 bestellt, der serienmäßig die zentralverriegelung hat.

die schlüsselrohlinge habe ich bereits vor dem einbau fräsen lassen und sie grade ausprobiert.

die türen gehn auf, ins zündschloss passt es auch wunderbar.
als ich dann den motor starten wollte, blieb die warnleuchte der wegfahrsperre an. ich hab mir nichts dabei gedacht und habe gestartet. kurze zeit später ging der motor aus. soweit so gut das ist ja die automatische sicherheitseinstellung.

dannach habe ich mal mit meinem normalen schlüssel gestartet... das hat dann etwas länger beim zünden gedauert bis der motor anspring aber es hat wie auch mit dem nachgemachten schlüssel geklappt.

bin dann ne runde 500m gefahren und wieder zurück.

hab dann wieder einen der beiden nachgemachten schlüssel genommen um das ganze noch einmal auszuprobieren.... diesmal blieb die warnleuchte wieder an, der motor aber nicht aus. ich bin die selbe runde nochmal bis zu hälfte gefahren, hab dann mal den 2. nachgemachten schlüssel genommen und das letzte stück mit diesem schlüssel gefahren.

bei beiden nachgemachten schlüsseln blieb der wagen an, die warnleuchte jedoch auch.

-was soll ich denn jetzt machen?
-meint ihr ich soll diesen sender aus der org. fernbedienung einbauen?
-wenn ja, wie geht das und was ist wenn ich diesen empfindlichen sender beschädige ?

danke schon mal im voraus :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!