Hi.
Ich habe mir eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung von Carguard gekauft. Brauchte auch die Stellmotoren, weil mein Polo leider nichtmal eine ZV hatte.
Bin soweit mit dem Einbau locker klar gekommen, aber ich finde einfach kein Kabel um die Blinker anzusteuern. Ich habe alle Kabel an der Lenksäule ausprobiert, bin an den Warnblinkschalter gegangen und an die Sicherung. Aber die Karre blinkt nicht wenn ich schließe. Weiß absolut nichtmehr wo ich suchen soll.
Hat hier vielleicht jemand nen guten Tipp für mich??
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Jonas
ZV FFB an Blinker anschließen
o. Funk, mit FFB, etc.
ZV FFB an Blinker anschließen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Danke für die schnelle Antwort, aber mit der Zeichnung kann ich leider wenig anfangen. Wo ist das ganze denn überhaupt? direkt vorn am Scheinwerfer? Kann ich das nicht im Innenraum anklemmen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
..die Zeichnung zeigt das Bordnetzsteuergerät - links von der Lensäule.
An dem schwarzen 16poligem Stecker steht XS6.....dort findest du an Pin 14 und 16 die Blinkerkabel....Schwaz/weiß - rechts,schwarz/grün - links.
Gruß
..die Zeichnung zeigt das Bordnetzsteuergerät - links von der Lensäule.
An dem schwarzen 16poligem Stecker steht XS6.....dort findest du an Pin 14 und 16 die Blinkerkabel....Schwaz/weiß - rechts,schwarz/grün - links.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
hatte auch ne Alarmanlage von Carguard drin.
is eigentlich relativ einfach einzubauen..
kleiner tipp:
um sich ein wenig übersicht zu verschaffen, könnte es ratsam sein, andere Anleitungen von ZVs durch zu sehen.
Ahja und übrigens, die Hotline von Carguard ist auch nicht schlecht.. die helfen einem gut weiter und haben echt ahnung von ihren produkten
hatte auch ne Alarmanlage von Carguard drin.
is eigentlich relativ einfach einzubauen..
kleiner tipp:
um sich ein wenig übersicht zu verschaffen, könnte es ratsam sein, andere Anleitungen von ZVs durch zu sehen.
Ahja und übrigens, die Hotline von Carguard ist auch nicht schlecht.. die helfen einem gut weiter und haben echt ahnung von ihren produkten
Gruß Markus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!