hallo
habe das Steuergerät 6Q0 959 433 E
meine frage ist welche funkschlüssel kann ich anlernen. Also welche Funkcontainer mit Teilenummer
LG
Welcher Funkcontainer?
o. Funk, mit FFB, etc.
Welcher Funkcontainer?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welcher Funkcontainer?
Muss offensichtlich auch dieser hier sein: http://cgi.ebay.de/NEU-VW-PASSAT-Klapps ... 19c3cafb29 (guckst Du in diesem Thread: zentralverriegelung/6q0959433g-vs-6q095 ... 49706.html).
Gruß
Gruß
Ich habe bei demselben Händler genau diesen Schlüssel bestellt. Anlernen ging bei mir problemlos, die Funkeinheit ist original (aber gebraucht - der alte Transponder wurde professionell rausgebohrt). Jedoch ist der Gehäuseteil mit dem Klappmechanismus zwar neu, aber nachgemacht, ebenso wie der Schlüsselbart.
Die Folge ist, dass der Schlüsselbart schwerer zu fräsen geht (sollte nicht dein Problem sein, manche Schlüsseldienste meckern aber rum). Bei mir hat's nach 6 Monaten das Metallteil vom Klappmechanismus zerstört (dort, wo der kleine Metallstift reingetrieben wird), beinahe wäre der Schlüssel daher abgebrochen und im Schloß stecken geblieben. Habs aber rechteitig bemerkt und mit nem selbstgewonnenem Ersatzteil (gebrauchten Orignalschlüssel ersteigert) ersetzt.
Grüße
gluecky
Die Folge ist, dass der Schlüsselbart schwerer zu fräsen geht (sollte nicht dein Problem sein, manche Schlüsseldienste meckern aber rum). Bei mir hat's nach 6 Monaten das Metallteil vom Klappmechanismus zerstört (dort, wo der kleine Metallstift reingetrieben wird), beinahe wäre der Schlüssel daher abgebrochen und im Schloß stecken geblieben. Habs aber rechteitig bemerkt und mit nem selbstgewonnenem Ersatzteil (gebrauchten Orignalschlüssel ersteigert) ersetzt.
Grüße
gluecky
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
NA super hört sich viel versprechend an... DANKE für deine Info
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Gern! Am besten kaufst du dir also nen gebrauchten Original-Schlüssel und bastelt selbst alles selbst um, dann ist wenigstens alles Original.
Dann brauchste nur noch den ungefrästen Teil von Schlüsselbart kaufen - die gibt es meines Wissens nach allerdings nur gefaked im Netz.
VG
gluecky
Dann brauchste nur noch den ungefrästen Teil von Schlüsselbart kaufen - die gibt es meines Wissens nach allerdings nur gefaked im Netz.
VG
gluecky
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!