Kofferraumdeckel über FFB entriegeln
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 177
Kofferraumdeckel über FFB entriegeln
Hallo ist es beim Polo 9n3 möglich den Kofferraumdeckel über die FFB zu öffnen so das man ihn nur noch nach oben aufziehen muss (also so das er aus dem Schloss springt)?Weil bei mir ist es im Mom so das er sich nur durch langes drücken der Taste auf der FFb öffnet aber ich muss ihn noch von Hand öffnen.
Habe mal gelesen das es auch eine Impulsöffnung beim Polo gibt ist das das was ich oben beschrieben habe?
Gruß Florian
Habe mal gelesen das es auch eine Impulsöffnung beim Polo gibt ist das das was ich oben beschrieben habe?
Gruß Florian
Überhol' ruhig...
Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!

Überhol´ ruhig,

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Kofferraumdeckel über FFB entriegeln
Keiner eine Info für mich?
Gruß Florian
Gruß Florian
Überhol' ruhig...
Überhol´ ruhig,

Überhol´ ruhig,

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
benutz mal die Suche da gibtes massig infos zu,...
zudem ist das nur bis bj 11.04 möglich
Hier geht es um die Heckklappe und nicht um die elFhbenutz mal die Suche da gibtes massig infos zu,...

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Kartoffelhund, hab an den Tisch und tüfteln, damit es noch was gibt in Richtung Kofferraum und Knöpf´chen drücken 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
-
Ja meinst du das es teschnich überhaupt machbar ist?Will halt das es wie bei Audi ist das der Deckel aus dem Schloss geht,sodas man nur noch nach oben ziehen muss.
Gruß
Gruß
Überhol' ruhig...
Überhol´ ruhig,

Überhol´ ruhig,

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Werde bei besserem Wetter mal ein BNSG vom Fabia2 verbauen.... dann sehen wir weiter 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Okay,,, ich bin ganz heiss drauf und sehr gespannt !
Bis dahin be- und vergnüge ich mich mit Deiner KI Kunst
*grins*
Bis dahin be- und vergnüge ich mich mit Deiner KI Kunst

*grins*
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Bis dahin be- und vergnüge ich mich mit Deiner KI Kunst![]()
*grins*

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
mal ne andere frage ist es auch möglich bei einem 5 türer, das wenn man die entrieglungs taste auf der ffb drück das nur die türen vorne und hinten auf gehen und nicht der kofferaum und das der kofferaum erst auf geht wenn man die kofferreum taste drückt 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Nur wenn du auf Einzeltüröffnung umcodierstmal ne andere frage ist es auch möglich bei einem 5 türer, das wenn man die entrieglungs taste auf der ffb drück das nur die türen vorne und hinten auf gehen und nicht der kofferaum und das der kofferaum erst auf geht wenn man die kofferreum taste drückt

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
naja wenn ich jetzt einmal auf die entrieglungstaste drücke geht nur die fahrertür auf (einzeltüröffnung), wenn ich 2 mal drücke geht dann alle türen auf und der kofferaum, jetzt verstanden 
edit:
ja die habe ich ja schon will aber jetzt das wenn ich 2 mal drücke das nur die türen auf gehen, und der kofferaum weiter versperrt bleibt und erst auf geht wenn ich die kofferaum taste drücke

edit:
ja die habe ich ja schon will aber jetzt das wenn ich 2 mal drücke das nur die türen auf gehen, und der kofferaum weiter versperrt bleibt und erst auf geht wenn ich die kofferaum taste drücke

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Achso,,, ja müsste gehen...
So hab ich es auch !
1 x Drücken Fahrertür auf
2 x Drücken alles auf
1 x Mitte drücken nur Kofferraumklappe
1 x Seite rot "Panik" drücken und die Alarmanlage heult im US-Ton und blinkt wild !
So hab ich es auch !
1 x Drücken Fahrertür auf
2 x Drücken alles auf
1 x Mitte drücken nur Kofferraumklappe
1 x Seite rot "Panik" drücken und die Alarmanlage heult im US-Ton und blinkt wild !
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Geht nicht.... ist doch aber auch egal, oder?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
naja wenn ich meine heckklappe cleanen will habe ich ja kein griff mehr und muss stärkere dämpfer einbauen und damit die heckklappe nicht immer auf geht wenn ich alle türen entriegele will ich die einzeln auf sperren
gibts da nicht die möglichkeit das es geht weil björn hat ja geschrieben bei ihn würde es so funktionieren der hat zwar ein 3 türer aber ist das so ein unterschied

gibts da nicht die möglichkeit das es geht weil björn hat ja geschrieben bei ihn würde es so funktionieren der hat zwar ein 3 türer aber ist das so ein unterschied

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Alles andere ist egal, hauptsache die Klappe springt bald komplett über die Mitteltaste auf 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Beim Fabia2 springt die Heckklappe natürlich nicht aus dem Schloß beim öffnen der Türen
.... erst mit der 3. Taste der FFB oder der Fernentriegelung im Innenraum.
Bei einigen 9N ist es möglich..... was genau dafür verantwortlich ist, ist aber bisher nicht geklärt.

Bei einigen 9N ist es möglich..... was genau dafür verantwortlich ist, ist aber bisher nicht geklärt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Das Wetter war nun hervorragend.... leider das Ergebnis weniger.Werde bei besserem Wetter mal ein BNSG vom Fabia2 verbauen.... dann sehen wir weiter

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hak` das ab unter "try and error" und versuch weiter!!
Würd mich auch interessieren ob das geht, hätte auch gern das beide Türen mit einem Druck auf den Schlüssel aufgehen, am besten noch die Fenster mit runter gehen bei langem drücken
Versteh nich das das beim 9N3 nicht mehr machbar ist wegen dem KI, oder gibts mittlerweile doch ne Lösung??

Würd mich auch interessieren ob das geht, hätte auch gern das beide Türen mit einem Druck auf den Schlüssel aufgehen, am besten noch die Fenster mit runter gehen bei langem drücken

Versteh nich das das beim 9N3 nicht mehr machbar ist wegen dem KI, oder gibts mittlerweile doch ne Lösung??
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!