Hallo Polofans...
Ich habe einen Polo 9N BJ 2001. Ich habe bei meiner ZV folgendes Problem:
Wenn ich abschließe (Fahrer oder Beifahrertür) verschließt sich nur noch die jeweilige Tür, der Rest des autos aber nicht mehr. Früher konnte ich dann an der Hintertür den Knopf runterdrücken und die ZV war verriegelt. Heute musste ich alle 4 Türen manuell mit Knopfdrücken verschließen. Woran kann das liegen?
Wichtig ist eventuell, dass die Kappen, neben dem Stift, sprich die "Blenden" auf Beifahrer-und Fahrertür locker sind. Was heißen soll, schließe ich auf, kommen die Blenden mit hoch, welche ich dann immer wieder nach unten drücke, können die sich eventuell verkeilen und die ZV blockieren?
Aufschließen kann ich das Auto ganz normal über ZV.
ZV reagiert beim abschließen nicht mehr
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ZV reagiert beim abschließen nicht mehr
Hi
Nimm die Kappen am besten mal raus wenn sie eh lose sind - dann weisst du ob es daran liegt :-)
Nimm die Kappen am besten mal raus wenn sie eh lose sind - dann weisst du ob es daran liegt :-)
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Re: ZV reagiert beim abschließen nicht mehr
So...habe nun 10 mal auf und zu geschlossen. Mit den Kappen drauf...jedes mal normales Verhalten der ZV. Alle Türen ver- und entriegelt. Hat einer ne Erklärung außer nem Wackler?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!