hi
habe einen polo 9n mit FFB. die eine FFB ist schon extrem mitgenommen, und dann kam mir die idee das gehäuse zu wechseln.
ist das den möglich?
dachte mir das so:
einen guten gebrauchten bei ebay ergattern und dann meinen vorhanden transponder und den schlüssel an sich umbauen?
vielen dank schon mal im vorraus
MfG BigDaddyPain
FFB gehäuse wechseln?
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 45
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hi, das ist möglich mit der FFB...
du musst das VW-Emblem vom Schlüssel abmachen, da drunter ist eine kleine schraube die du raus schraubst. Jetzt kannst du die FFB aus einander bauen...
mfg
du musst das VW-Emblem vom Schlüssel abmachen, da drunter ist eine kleine schraube die du raus schraubst. Jetzt kannst du die FFB aus einander bauen...
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 45
Re: FFB gehäuse wechseln?
hi und vielen dank
also muss ich mir glich nen neues emblem zum aufkleben dazu kaufen oder kann ich das alte so abmachen das man es wieder verwenden kann??
MfG BigDaddyPain
also muss ich mir glich nen neues emblem zum aufkleben dazu kaufen oder kann ich das alte so abmachen das man es wieder verwenden kann??
MfG BigDaddyPain
Ich bin zwar langsam, ABER vor Dir!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Wenn du das Emblem ganz vorsichtig ab bekommst kannst du es erneut aufkleben...ist immer so n Sache mit dem vorsichtig^^
Ansonsten kannst du dir auch ein neues vom freundlichen holen...kostet nur ein paar Euro...
Ansonsten kannst du dir auch ein neues vom freundlichen holen...kostet nur ein paar Euro...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!