funkzentral verriegelung nachrüsten

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Gast

funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2012, 20:42

Hallo ich habe ein polo 9n baujahr 2003
Ich habe eine funkzentrallverriegelung zum nachrüsten gekauft hab es angeschlossen ging nicht. Ich habe eben gesehen das es plug and play gibt und da wollte ich fragen kann ich ein plug and play kabel kaufen und dies anschließen oder geht das nicht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 5. Jan 2012, 20:45

naja ein paar mehr infos solltest du uns schon geben, z.B. welcher Hersteller usw.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2012, 20:48

die ist vom jom ich muss nachher mal gucken auf dem karton ob was drauf steht bin gerade nicht zuhause


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 5. Jan 2012, 20:51

Beschreib mal was genau nicht geht

1. Nichts geht^^
2. Nur blinker
3. Nur auf/ nur zu ect.....

-Alle Verbindungen gecheckt? Abzweickverbinder haben die tolle Eigenschaft nicht immer 100% Kontakt herzustellen...

-Spannungsversorgung vorhanden?
Bild


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2012, 21:18

hatte alles richtig angeschlossen aber wollte nicht gehen gar nichts auf zu ... ich schau morgen noch mal wenn es nicht geht probier ich es mal mit einem plug and play kabel


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2012, 21:23

die ist es http://www.jom.de/products/de/Elektroni ... ussel.html hab sie aber billiger bekommen


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2012, 01:20

So hab eben mal nach geguckt hab die JOM 7105. Könnte ich einfach ein plug and play kabel holen und dies dran machen oder?


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 6. Jan 2012, 09:43

Was genau für ein Plug&Play Kabel meinst du?
Bild


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2012, 12:52

das http://www.inca-pro.de/images/thumbnail ... bel_vw.jpg

Vorhin ging sie kurz jetzt geht sie wieder nicht :/

jetzt geht es nicht auf oder zu :/


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2012, 16:55

weiß jemand ob das geht ?


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 7. Jan 2012, 18:00

Ne, das geht glaub ich nicht!

Dieses Kabel ist für den Golf 3, der hatte noch eine pneumatische ZV.
Wahrscheinlich kommt dann das Kabel an die Pumpe, oder was weiß ich^^

Dein Problem wird ein schlechter Kontakt an den Kabeln sein.
Explizit in den Abzweikverbindern.
Bild


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2012, 18:02

meine eher sowas in der art ;) Original für den polo ;)

aber danke ;)


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Jan 2012, 13:20

So hab es jetzt geschafft schliessen tut sie =) aber nicht öffnen muss wohl 180Ω Widerstand einlöten^^


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 8. Jan 2012, 13:59

Sehr gut!
Wird der Fehler sein ;-)
Bild


Themenersteller
Gast

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jan 2012, 13:11

sie funktioniert =) bin noch am überlegen ob ich die blinker mit anschließe. Danke BoMa für die hilfe ;) da ich paar sachen gefragt hatte und soweiter ;) :top:


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: funkzentral verriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 9. Jan 2012, 13:43

Na wenn du das geschafft hast, dann sind die zwei Kabel für die Blinker auf kein Ding mehr ;-)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste