Problem mit meiner Zentralverriegelung

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
JuTheSchuh
Beiträge: 130
Registriert: 26. Sep 2007, 21:26
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Problem mit meiner Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon JuTheSchuh » 12. Jan 2012, 21:54

hallo!

ich habe folgendes problem:

seit ein paar tagen spinnt meine funk-zv auf der fahrerseite. der türpin fährt nicht bis ganz runter und schaut ein bisschen raus wenn man abschliesst. "in der luft" steht er nicht denn wenn man abschliesst und ihn runter drückt hat er widerstand und bewegt sich nicht weiter runter. die LED blinkt auch nicht mehr wenn ich den wagen abschliesse.
desweiteren blinkt der wagen auch wie immer beim verschliessen und man hört das irgendwas im schloss schaltet.

problem ist jetzt, dass ich wenn ich einmal an der tür ziehe, die tür entriegelt ist und quasi so eingerastet ist wie wenn man die tür nicht richtig zumacht nach dem einsteigen. noch einmal am türgriff ziehen und schon ist die karre offen.

auf der beifahrerseite schliesst jedoch alles wie gewohnt ab.



kann mir jemand vllt weiterhelfen???


mfg julian
______________________________________________________________________________

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance!" (Churchill)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Problem mit meiner Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 28. Mai 2012, 11:04

Dann melde ich mich auch mal mit dem gleichen Problem :motz: . Gestern Abend nach einem chilligen bei Kollegen bin ich mit meiner Freundin zum Auto um mal nach dem Rechten zu sehen und da meinte Sie noch das alles ok sei ich hätte ja schließlich das Auto abgeschlossen ja scheiße einmal an der Fahrertür gezogen und schon war diese auf *Schock* :mfaint: . Mir ist es noch nie aufgefallen das der Pinn nicht soweit versenkt wie der auf der Beifahrerseite. Zu erwähnen ist noch, dass bei mir schonmal vor über einem Jahr eingebrochen wurde und der Zylinder beim Freundlichen komplett getauscht wurde. Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Problem mit meiner Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 29. Mai 2012, 21:14

Keiner ne Idee? :(
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste