nachgerüstete FFB in originalen Schlüssel einbauen

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
SebL
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2006, 22:24
Wohnort: Ostercappeln

nachgerüstete FFB in originalen Schlüssel einbauen

Ungelesener Beitragvon SebL » 18. Aug 2006, 21:25

Mich würde mal interessieren, ob man die FFB MagicTouch MT350 von der Firma Waeco im originalen Schlüssel von VW mit Funktasten einbauen kann und ob schon jemand Erfahrung mit so etwas gemacht hat.

Denn die komplette FFB von VW (nicht Votex) nachrüsten ist ja aufgrund der doch recht unverschämten Preise unmöglich! :oh:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


brutus
Beiträge: 505
Registriert: 10. Nov 2005, 23:36
Wohnort: holzkirchen

klapschüssel

Ungelesener Beitragvon brutus » 19. Aug 2006, 17:30

hallo,
das geht, ist abba ein feinmechanisches und elektrisches meisterwerk ;-)
mfg
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste