KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Darkmatrix
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2012, 21:56
Alter: 54

KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon Darkmatrix » 25. Feb 2012, 23:54

Hallo,
Ich bin seit kurzem erst diesem Forum beigetreten und gleich eine frage die ich selbst in der suche nicht gefunden habe.

Ich fahre einen Polo 9N----Baujahr:2002---3 Türer--elektr. Fenster

Meine Problem ist ich habe mir ein ZV Steuergerät geholt mit Funk einrichtung die Teilenummer lautet: 6Q0959433 E------vorher hatte ich
dieses verbaut 6Q959 433 G. Ich habe es angeschlossen und dacht jetzt muss es wohl laufen aber wohl doch nicht ich schließe auf und nur eine tür öffnet sich nochmal dan alle ob ich dan im aufgeschlossenem zustand Koffermaum oder Motorhaube öffne blinken meine blinker wie verückt und der blinki am türpin blinkt auch die ganze zeit mache ich da gerade was falsch ???? Bitte um hilfe ich bin kein Profi :hmhm:

und weiß jemand was für funktionen die anderen leeren pins haben also so in der art schaltplan

langsam verzfeifle ich selber obwohl ich vieles selber kann aber das ist bestimmt wieder so einfach das es schon wieder schwer ist :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon potatodog » 26. Feb 2012, 09:03

Vermutlich ein KSG mit DWA erwischt und das Bit für die IRÜ ist aktiv.
Einfach mal versuchen den APK05 auf "0" zu setzen.
Ansonsten nimmt sich der User "unit" gerne der Sache an.
der blinki am türpin blinkt auch die ganze zeit
Auch im verschlossenen Zustand? Dann würde ich sagen, hier passt was mit der Safesicherung nicht...
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Darkmatrix
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2012, 21:56
Alter: 54

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon Darkmatrix » 26. Feb 2012, 12:12

http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... 785325.jpg

Dieses Steuergerät habe ich ich weiß leider auch nicht wofür die anderen stecker plätze sind


Kann man das den alles einstellen in dem steuergerät das alles wieder normal funktioniert ...
mit was für einem diagnosegerät könnte man das ändern ich wollte nicht so viel geld dafür ausgeben

Das teil blinkt auch im offene wie im verschlossenem zustand :hmhm:
aber ich bedanke mich für deine antwort
Fahrzeuge: Polo 9N  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon potatodog » 26. Feb 2012, 12:25

ich weiß leider auch nicht wofür die anderen stecker plätze sind
Für die hinteren Türen und DWA... bei deinem Polo bleiben sie also frei.
Kann man das den alles einstellen in dem steuergerät das alles wieder normal funktioniert ...
mit was für einem diagnosegerät könnte man das ändern ich wollte nicht so viel geld dafür ausgeben

Das teil blinkt auch im offene wie im verschlossenem zustand
Nicht über eine normale Diagnose machbar wenn es an der Safesicherung hängen sollte.
Vllt. hat "unit" lust und Zeit sich damit auseinanderzusetzen.
Ich würde an deiner Stelle lieber ein passendes KSG besorgen, das zu deinem MJ passt.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Darkmatrix
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2012, 21:56
Alter: 54

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon Darkmatrix » 26. Feb 2012, 13:58

das wäre echt hilfreich wenn der user "unit" sich der sache mit an nimmt. :)

weil ich brauche echt dringend hilfe :)

ich hoffe das ich mir kein neues ksg holen muss und das alles so geht

was für eine teilenummer hat denn das ksg ohne dwa oder bleibt die gleich???
Fahrzeuge: Polo 9N  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon potatodog » 26. Feb 2012, 14:02

das wäre echt hilfreich wenn der user "unit" sich der sache mit an nimmt.
Schreib ihn einfach mal an ;)
was für eine teilenummer hat denn das ksg ohne dwa oder bleibt die gleich???
Teilenummer ist "gleich"... Ausschlaggebend ist der Farbcode hinter der TN. Wird bei Angeboten leider meist nicht angegeben, da nicht aufgedruckt.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Darkmatrix
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2012, 21:56
Alter: 54

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon Darkmatrix » 26. Feb 2012, 14:50

Das ärgert mich jetzt das ich mir doch was falsches gekauft habe :(

die verzfeiflung kommt immer mehr :hmhm:

Ich habe unit eine PN geschrieben ich hoffe er meldet sich :)
Fahrzeuge: Polo 9N  


gen2thomas
Beiträge: 57
Registriert: 21. Jun 2013, 16:49
Wohnort: Bayern

Re: KSG-Schaltplan-Funktionsstörung

Ungelesener Beitragvon gen2thomas » 16. Jul 2013, 18:51

Hallo, wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Wie hast du dein Problem gelöst?
--
Gruß Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste