Stecker vom boardnetz steuergerät abmachen ... ?!?!

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
maxpolo9n01
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2012, 17:20

Stecker vom boardnetz steuergerät abmachen ... ?!?!

Ungelesener Beitragvon maxpolo9n01 » 4. Mär 2012, 11:48

hallo jungs,

wollte meine + leitung von der zentralverriegelung am boardnetzsteuergerät anschließen. dazu muss ich den stecker abmachen. das bekomme ich aber nicht hin. ich sehe am stecker irgend wie keine nase, wie dich reindrücken oder wegdrücken muss ? kann mir jemand weiterhelfen ? vielleicht ein bild schicken ? sollte ich die batterie abklemmen ?

gruß max
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Robs
Beiträge: 118
Registriert: 3. Jul 2011, 10:18

Re: Stecker vom boardnetz steuergerät abmachen ... ?!?!

Ungelesener Beitragvon Robs » 4. Mär 2012, 12:26

Hallo!

Die Stecker haben jeweils zu den Innenseiten des BNSG Nasen die man zum Stecker hin drücken muß.
Dann gehen sie mit ein bisschen wackeln raus.
Zuletzt geändert von Robs am 4. Mär 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Stecker vom boardnetz steuergerät abmachen ... ?!?!

Ungelesener Beitragvon potatodog » 4. Mär 2012, 12:26

Bild

Der Rest sollte klar sein.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste