POLO 9N3 Funkfernbedienung nachrüsten

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Kurzer22
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2012, 21:33

POLO 9N3 Funkfernbedienung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Kurzer22 » 15. Apr 2012, 21:46

Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Polo 9N3 Baujahr 2007.
Der Gute hat zwar eine Zentralverriegelung aber keine Funkfernbedienung dazu. Jetzt habe ich vor ein Modul nachzurüsten welches eine Fernbedienung dabei hat.
Ich habe schon ein paar Sachen gelesen und hab wirklich vor nur eine relativ günstige Variante zu nehmen. Also ne einfach Sache wo dann an meinem stinknormalen Schlüssel noch zusätzlich eine Fernbedienung hängt.
Hab zwar schon hier ein bisschen rumgelesen aber immer nur Sachen gefunden die speziell für den 9N waren. Weiß leider nicht in wie weit sich meiner und der 9N unterscheiden? Sorry aber ich habe leider nicht viel Ahnung.
Schonmal Danke für eure Hilfe!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!



Themenersteller
Kurzer22
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2012, 21:33

Re: POLO 9N3 Funkfernbedienung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Kurzer22 » 16. Apr 2012, 17:43

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe das Thema das du mir geschickt hast vollständig durchgelesen. Da stand jedoch nur drin wie ich eine original FFB nachrüste.
Ich wollte jedoch nur eine simple Lösung einbauen wo eine zusätzliche Fernbedienung an meinem Schlüssel hängt.
Hoffe dazu kann mir jemand was sagen.?
Gruß


jeba
Beiträge: 214
Registriert: 5. Feb 2012, 14:24
Wohnort: Seevetal
Alter: 54

Re: POLO 9N3 Funkfernbedienung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon jeba » 16. Apr 2012, 17:56

dann hilft nur so etwas hier:

post593290.html#p593290

Gibt aber so weit ich weiß keine Plug and Play Lösung. Ist also immer Fummelarbeit.

Sonst mal die Suchfunktion hier im Forum und auch bei Google benutzen :keule:

Gruß
Jens


jeba
Beiträge: 214
Registriert: 5. Feb 2012, 14:24
Wohnort: Seevetal
Alter: 54

Re: POLO 9N3 Funkfernbedienung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon jeba » 21. Apr 2012, 17:55


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste