Fehler 1139 Zentralverriegelungsschalter Beifahrerseite

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Manix
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2012, 09:54

Fehler 1139 Zentralverriegelungsschalter Beifahrerseite

Ungelesener Beitragvon Manix » 20. Mai 2012, 10:02

Hallo

ich bin neu hier im Forum und fahre einen Polo 9N 1.4 TDI Bj 12/06.
Ich hoffe, man kann mir bei meinem Problem helfen.
Seit kurzem leuchtet bei meinem Polo die Motorkontrollleuchte. Ich habe mir ein Fehlerauslesegeräte Autovia 101 gekauft. Es sagt, dass es der Fehler 1139 "Zentralverriegelungsschalter Beifahrerseite ist.
Heute habe ich festgestellt, dass der Fehler immer dann kommt, wenn ich auf der Fahrerseite das Auto über die Zentralverriegelung öffne.
Wenn ich das Auto über die Beifahrerseite öffne, kommt kein Fehler.
Es ist ein 4-Türer. Man kann alle Knöpfe prima sehen, wie sie sich einwandfrei nach oben bzw. nach unten bewegen. Eigentlich ist kein Fehler erkennbar. Die Elektronik weiss es aber scheinbar besser.
Kann da jemand helfen ??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste