Problem mit meiner Zentralverriegelung Fahrertür

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Berfet
Beiträge: 70
Registriert: 26. Dez 2007, 12:32

Problem mit meiner Zentralverriegelung Fahrertür

Ungelesener Beitragvon Berfet » 1. Jun 2012, 12:30

Ich habe eine Car Guard FFB die gut Funktioniert, jetzt muss der Klappschlüssel ausgewechselt werden und ich benutze wieder den Original Schlüssel.
Allerdings ist es ein Komisches Problem bei der Fahrertür,mal geht die ZV und mal nicht
(meist nicht), ich kann nur die Tür Mechanisch aufschließen ,alles andere bleibt zu.
Aber an der Beifahrertür geht alles einwandfrei.
Ich kann auch von innen über die Taster an der Tür auf und zu schließen nur bei der Fahrertür spinnts. :hmm2:

Ist ein POLO 9n EZ 02.2008.
Gruß
Berfet

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste