Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?

Ungelesener Beitragvon morph » 18. Jun 2012, 23:38

Hallo,
ich habe heute einen Polo von 2003 gekauft mit Alarmanlage, 4el. FH usw. und eben mit 2 Klappschlüsseln mit ZV (alles original nichts nachgerüstet) .Ich weiss nicht ob es an der Alarmanlage ( ich gehe davon aus das die irgendwie mit im KSG integriert ist - ist aber nur ne Vermutung) liegt aber wenn ich den "Auf - Knopf" drücke geht nur die Fahrertür auf - beim zweiten mal drücken gehen dann alle Türen auf. Beim abschliessen läuft das ähnlich ab. Genau konnte ich das noch nicht beobachten. Kann sich jemand schon nen reim drauf machen was das sein könnte?
In ein paar Tagen berichte ich genaueres.

Grüße
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 19. Jun 2012, 00:36

einzel tür öffnung. Dies kann man auch raus codieren lassen.Wenn dich das stört
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

AW: Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 19. Jun 2012, 02:33

Genau. Das rauszucodiern dauert keine 10 Minuten. Lass dir von Vw nichts aufschwatzen. Also nach spätestens 10 min sollte das fertig sein und normal auch ohne Termin gehen. Optional kannst du das mit nem Diagnosekabel+ vag-com selbst machen wenn du oder jemand aus deinem bekanntenkreis das zur Verfügung hat

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Gast

Re: Original ZV mit FFB + Alarmanlage = Seltsam!!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jun 2012, 06:28

Naja Nachts an ner Ampel bzw. Parkplatz in der richtigen Gegend, da bin ich froh das bei mir nur eine Tür aufgeht. :!:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste