HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
64ps

HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon 64ps » 9. Jul 2012, 21:00

Hey hab ein Problem...wollte gerade meinen Schließzylinder auf der Fahrerseite ausbauen um ihn mit dem Skoda Reparatursatz zu reparieren. Dann hat sich trotz aller Vorsicht der Zentrierring des Türgriffs gelöst. Habe ihn Vorsichtig mit einem Magneten herausgefischt. Jetzt ist das Problem dass der Türgriff locker sitzt und man den Schließzylinder ohne weiteres herausziehen kann.
Hab mich schonmal schlau gemacht: Türverkleidung und Aggregatträger müssen runter. Kann man nun wenn der Aggregatträger runter ist den Zentrierring einfach wieder aufstecken oder muss man noch etwas abbauen? Habe meine Tür noch nie auseinander gebaut, deshalb weiss ich auch nicht 100% wie es dahinter aussieht.

Danke schonmal für alle Antworten :)

mfg Oliver

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Robbe91
Beiträge: 155
Registriert: 11. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Schladen
Alter: 32

Re: HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon Robbe91 » 9. Jul 2012, 22:07

Hallo Oliver wenn du den Aggregateträger ausbaust musst du ebenfalls das Türschloss ausbauen > hängt zusammen. und vorher die Scheibe ausbauen ansonsten bekommst du den Aggerateträger nicht abbekommst

LG Robert
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


Themenersteller
64ps

Re: HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon 64ps » 10. Jul 2012, 00:53

Oh man klingt nach noch mehr Arbeit...kriegt man diesen Zentrierring auch wieder rein ohne alles abzubauen?

Danke für die Antwort:)

Grüße


Themenersteller
=flo=

Re: HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon =flo= » 10. Jul 2012, 07:21

Keine Chance...


Robbe91
Beiträge: 155
Registriert: 11. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Schladen
Alter: 32

Re: HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon Robbe91 » 10. Jul 2012, 12:05

Jo keine Chance kannst ja noch bis zum mt warten dann kann ich dir das machen bin Kfz mechatroniker
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


Themenersteller
64ps

Re: HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon 64ps » 10. Jul 2012, 14:42

Hey also hab den ganzen Vormittag am Auto geschraubt und bin beim Aggregateträger und dem Fenster gescheitert. Hab jetzt erstmal alles wieder zusammengebaut...Also ich hatte eh vor aufs MT zu fahren
und wenn Du mir das reparieren könntest wär das echt super klasse! :)


Robbe91
Beiträge: 155
Registriert: 11. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Schladen
Alter: 32

Re: HILFE! Zentrierring Türgriff heruasgefallen ..Frage

Ungelesener Beitragvon Robbe91 » 10. Jul 2012, 16:20

Ja kann ich machen ist kein ding mache ich dann melde dich mal per pn bei mir
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste