KSG 6Q0959433G Pin-Belegung

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
narrow
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2012, 08:22

KSG 6Q0959433G Pin-Belegung

Ungelesener Beitragvon narrow » 11. Jul 2012, 08:57

Guten Morgen,

ich habe einen Polo 9N Bj. 2008, bei dem ich gerne eine ZV (Luxpro) nachrüsten würde. Leider ist die mitgelieferte Anleitung mehr als dürftig und wiederspricht sich bei zentralen Punkten.

Meine Frage ist ganz einfach ....
... ich hab ein KSG 6Q0959433G ... an welches Kabel (PIN) muss die Steuerleitung der ZV?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Schönen Gruß
Axel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
narrow
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2012, 08:22

Re: KSG 6Q0959433G Pin-Belegung

Ungelesener Beitragvon narrow » 12. Jul 2012, 07:42

Ich hab's,

ein netter Meister bei VW hat mir geholfen.

Für alle, die gerne mal kopfüber im Fußraum liegen und sich die Finger zerschreddern:
Bei mir war es das blau/weiße Kabel an PIN 6 zusammen mit einem 180 Ohm Widerstand.

siehe auch die schöne Anleitung von BoMa.
Vielen Dank. :top:

mein-polo/boma-s-9n-und-der-schwere-sta ... ml#p593290

Plus und Masse holt man sich am besten am Bordnetz-Steuergerät und am Sicherungskasten. Am KSG kann man das mit normal großen Fingern getrost vergessen.

Alles in allem würde ich beim nächsten Mal wohl doch eher mit Originalteilen nachrüsten.

Gruß Axel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste