Polo 9N/9N3 Funkfernbedienung nachrüsten ?? 2006er Modell !!

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
kevina41990
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2012, 09:37

Polo 9N/9N3 Funkfernbedienung nachrüsten ?? 2006er Modell !!

Ungelesener Beitragvon kevina41990 » 16. Aug 2012, 09:39

Moin, habe letzte woche von meiner Freundin Ihrem Audi A3 eine FFB nachgerüstet, nun wollte ich die meiner Cusine in Ihrem Polo 9N Bj 2006 nachrüsten aber komme damit nicht klar.... Dort brauche ich doch die Pneumatisch gesteuerte Variante oder ? Hier ist mal ein Bild der Einbauanleitung.

Hier der Einbauplan...

http://www.pic-upload.de/view-15623597/IMG.jpg.html

Geht das so einfach wie es dort steht oder gibts da Probleme wegen dem Can-Bus, habe auch was gelesen mit Widerständen von 500 Ohm in die schließen Leitung einbauen ??? Und was meinen die mit JP1 entfernen und auf 4 Sekunden einstellen ?



Wäre nett wenn mir einer sagen würde was ich da genau zusammen klemmen muss...



Für Pneumatische steuerung gilt diese Anleitung oder ? ( Brauch ich überhaupt die Pneumatische ? )



Also muss ich das ROTE und das GELB/SCHWARZE Kabel auf Dauerplus 12V legen, das SCHWARZE und Blaue Kabel auf Masse, das GRÜNE und BRAUNE zusammen klemmen ? Und was meint er mit Common Leitung durchtrennen und GELB und GRAU anschließen ? Und was für einen JP 1 entfernen und auf 4 Sekunden stellen ?



Für Minus gesteuerte Anleitung geht es so ?



Gelb/Schwarz und Blau zusammen mit Schwarz an Masse des Wagens, Rot an Dauerplus +12V und Braun an Fahrzeug schließen Kabel und Gelb an Fahrzeug öffnen Kabel ? Mehr nicht ?



Wisst Ihr zufällig welche Kabel am Polo 9N bzw 9N3 für öffnen und schließen sind ? Hat er schon das EINKABEL für AUF/ZU verfahren ? Also welche Farben ? Habe leider keinen Schein da und kann nicht sagen welcher Polo es ist, 9N oder 9N3, ist jedenfalls BJ 2006

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


asev89
Beiträge: 34
Registriert: 28. Feb 2012, 19:07
Wohnort: Kirchenthumbach
Alter: 35

Re: Polo 9N/9N3 Funkfernbedienung nachrüsten ?? 2006er Model

Ungelesener Beitragvon asev89 » 18. Aug 2012, 09:11

Frag doch mal beim Bosch Dienst nach !
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste