Problem beim Schließen per Fernbedienung

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Alter: 33

Problem beim Schließen per Fernbedienung

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 28. Aug 2012, 18:26

Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich weiß nicht ob mein Problem auf die Zentralverriegelung zurück zuführen ist.

Also ich bescheibe es mal :

Wenn ich ein weile Gefahren bin und mein Auto abstelle und abschließe, geht meine Alarmanlage an wenn ich dann auf den Tacho schaue hatt er Komplet kein Strom.
Nach ca.10 sek stellt sich der Tacho zurück. Ich dachte zuerst das die Batterie leer wäre aber der Motor lässt sich starten.Es passiert nicht immer, hatte mal neue Batterie reingemacht und hatte 1 monat ruhe bis es gestern wieder angefangen hatt. Kann es sein da meine Lichtmaschine defekt ist? Es passiert auch ab und zu wenn ich das Auto aufsperre.

Ich vermühte das wenn ich ab oder zu sperre die Batterie nicht genug Leistung bringt und versagt dadurch wird eine Stromschwankung erzeugt die die Alarmanlage erfasst und losgeht.

Danke ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste