Brauche Teilenummer Türschloss mit Stellmotor VL ZV 3-Türer

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
B10S
Beiträge: 37
Registriert: 16. Mai 2008, 09:54
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Brauche Teilenummer Türschloss mit Stellmotor VL ZV 3-Türer

Ungelesener Beitragvon B10S » 22. Okt 2012, 11:25

Hi,
bei mir ist vermutlich der Microschalter im Türschloss defekt und ich würde gerne das Schloss tauschen, bin mir nur nicht sicher, welche Teilenummer das Schloss hat. Wäre schön, wenn ich nicht erst die Verkleidung abnehmen müsste.

Türschloss mit Stellmotor (ZV) vorne links für einen 3-Türer

Dabei dann gleich die Frage, ist das Schloss für 3-/5-Türer die gleichen? Evtl. auch Baugleich mit anderen Fahrzeugmodellen (T5, Fabia,...)? Leider geben ja nicht alle Anbieter bei eBay die Teilenummer an :/

Vielen Dank vorab.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: Brauche Teilenummer Türschloss mit Stellmotor VL ZV 3-Tü

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 14. Nov 2012, 17:40

wenn du ein freundliches VW Autohaus in der nähe hast : geh zum Teileverkauf, gib ihnen deinen Fahrzeugschein und die Jungs sehen genau was du drinne hast, bzw was es für ne Teilenummer gibt!

Frag einfach ob sie dir das ausdrücken könnten ;)

MFG Kenny
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Brauche Teilenummer Türschloss mit Stellmotor VL ZV 3-Tü

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 14. Nov 2012, 18:05

http://www.riedel-autorecycling.de/cgi- ... 3D%26s%3D0

passt 100 prozentig ;) . Bei dir ist 3B1837015AM verbaut, die neue Teilenummer ist 3B1837015AQ!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Mo68
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dez 2012, 14:20

Re: Brauche Teilenummer Türschloss mit Stellmotor VL ZV 3-Tü

Ungelesener Beitragvon Mo68 » 7. Jan 2013, 18:53

Hallo

Kann man nicht mit dem VAG com prufen ob es wirklich von dem schloss kommt ?
Kann man bestimmt per Komputer prufen oder ?!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste