9N3 Goal ZV vorhanden, Fernbedienung nachrüsten wo

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
jnetty
Beiträge: 26
Registriert: 21. Okt 2012, 19:43
Alter: 54

9N3 Goal ZV vorhanden, Fernbedienung nachrüsten wo

Ungelesener Beitragvon jnetty » 29. Okt 2012, 16:42

Holen morgen den Polo meiner Frau vom Händler ab...

ZV hat er, aber keine Fernbedienung.. Wollte morgen direkt im Anschluß nach Bosch fahren, die scheinen mir doch am Besten geeignet, das nachzurüsten..

Oder gibts ne andere, bessere Idee???
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


64ps

Re: 9N3 Goal ZV vorhanden, Fernbedienung nachrüsten wo

Ungelesener Beitragvon 64ps » 30. Okt 2012, 23:02

Wenn Du die originale Fernbedienung willst musst Du das Komfort-Steuergerät tauschen, und eine Fernbedienng mit passendem Schlüsselbart besorgen und zusätzlich noch die Fernbedienung an das Steuergerät und die Wegfahrsperre anlernen.


jeba
Beiträge: 214
Registriert: 5. Feb 2012, 14:24
Wohnort: Seevetal
Alter: 54

Re: 9N3 Goal ZV vorhanden, Fernbedienung nachrüsten wo

Ungelesener Beitragvon jeba » 31. Okt 2012, 08:26



Themenersteller
jnetty
Beiträge: 26
Registriert: 21. Okt 2012, 19:43
Alter: 54

Re: 9N3 Goal ZV vorhanden, Fernbedienung nachrüsten wo

Ungelesener Beitragvon jnetty » 1. Nov 2012, 09:46

Es muss nicht das Originale sein.. Mir recht auch die Variante mit zusätzlicher externer Bedienung..

VW will für die Lösung 400 Euro haben.. Der erste Bosch Betrieb 300 Euro..

Ich hab da kein Bock drauf, Elektrik ist nicht mein Ding und ausserdem bin ich momentan sowieso wegen längerer Krankheit gehandicapt...

Hat da mal wer was gemacht???
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste