Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer )

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Oliver1991
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jan 2013, 19:15

Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer )

Ungelesener Beitragvon Oliver1991 » 12. Feb 2013, 20:59

Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer ) benötige ich für die Komfortschleiseung ( schliesen der fenster über schlüssel , und Sicherheitsschliesung .

Habe zurzeit ein Steuergerät mit FBB verbaut aber der bei VW sagte mir das, dass kleine Steuergrät ist und nicht dass mit der Langen Codierung .

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


jeba
Beiträge: 214
Registriert: 5. Feb 2012, 14:24
Wohnort: Seevetal
Alter: 54

Re: Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer )

Ungelesener Beitragvon jeba » 14. Feb 2013, 10:21

Hallo,

die Suchfunktion hätte Dir auch einiges an Themen gelistet, aber schau mal hier:

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... en-polo-9n

Gruß
Jens


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Welsches Kompfortsteuergerät ( Teile Nummer )

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 14. Feb 2013, 17:48

Genau, die Suche bemühen und auch vielleicht mal nen Duden zur Hand nehmen. :)
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste