Zentralveriegelung + Original FFB nachrüsten

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
pol09ner
Beiträge: 26
Registriert: 14. Aug 2012, 00:06

Zentralveriegelung + Original FFB nachrüsten

Ungelesener Beitragvon pol09ner » 5. Mär 2013, 21:45

Hallo,
Habe mich jetzt hier schon ziemlich gut durchgelesen. Und benötige allerdings noch ein paar Informationen. Mein Polo 9N (Bj.2003) benötigt nun endlich eine Zentralverriegelung. Welche lässt sich da empfehlen? Eine aus der Bucht oder doch liebe die von Waeco? Soweit so gut. Wenn ich diese eingebaut habe, dann habe ich ja immer noch keine FFB. Diese wollte ich original von VW nachrüsten. Mithilfe der Anleitung hat mich das auch schon ein Stück weitergebracht. Nun meine Frage. Kann man diese beiden Faktoren miteinander verbinden? Oder benötige ich noch dazu die originale ZV von VW? Wie kann ich die beiden Steuergeräte kombinieren, oder werden diese separat an verschiedenen Plätzen montiert?
Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
pol09ner
Beiträge: 26
Registriert: 14. Aug 2012, 00:06

Re: Zentralveriegelung + Original FFB nachrüsten

Ungelesener Beitragvon pol09ner » 6. Mär 2013, 22:30

So ich habe mir heute nochmal Gedanken gemacht. Ich werden den Polo im Sommer verkaufen und mir einen kaufen, der eine bessere Ausstattung hat. Erspar ich mir einen ordentlichen Aufwand. Bis dahin will ich mir allerdings noch eine Zentralverriegelung kaufen! Welche könnt ihr mir empfehlen? Reicht eine ganz normale von Ebay? Waeco? Wäre super wenn ihr mir da Empfehlungen geben könntet!


PaterGerd
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jan 2013, 19:34

Zentralveriegelung + Original FFB nachrüsten

Ungelesener Beitragvon PaterGerd » 7. Mär 2013, 06:54

Also ich hab die Funkvernbedienung von inca-pro nachgerüstet, jedoch war bei mir schon eine Zentralverriegelung von Werk aus verbaut, leider aber ohne Funkfernbedienung. Funktioniert 1a!

Ob man auch eine Originale FFB mit dem Steuergerät von inca-pro benutzen kann wuerde mich auch interessieren.

Gruß


lixo
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mär 2014, 13:34
Alter: 54

Re: Zentralveriegelung + Original FFB nachrüsten

Ungelesener Beitragvon lixo » 13. Dez 2014, 20:55

Hallo an Alle,
kann mir jemand bei der Komfortsteuerung irgendwie weiterhelfen? :anbeten:

Ich habe meinen 5-Türer Polo 9N EZ: 09.2004 Modell: 2005 mit Zentralverrieglung mit einem Komfortsteuerung und den Original VW Fernbedienung umgerüstet, bei einem Klick geht die Vordertür auf, bei zwei Klicks gehen beide Vordertüren und die Heckklappe auf. Mein großes Problem ist das die beiden Hintertüren nicht aufgehen. :feuer:

Das große Problem ist, das ich die Kinder jeden Tag in den Kindersitz hinten verfrachten muss und jedes mal nach hinten greifen muss, um die Hintertür zu entriegeln, das macht keinen SPASS :grr:

Daher würde ich gern, von euch wissen ob es jemanden gibt der mir bei diesem Problem beistehen bzw. lösen kannst. Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein, bitte nenne mir den Preis, den du dir für das Umprogrammieren des Steuergerätes vorstellst. :angst:

Ich sitze in Düsseldorf und würde euch den Wagen gern vorbeibringen, aber bitte nur im Umkreis von 50km.

Bitte um eine schnellstmögliche Antwort danke.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste