Votex Funkfernbedienung Einbauanleitung

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
nemo8458
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2013, 22:21
Alter: 39

Votex Funkfernbedienung Einbauanleitung

Ungelesener Beitragvon nemo8458 » 7. Apr 2013, 22:54

Hallo habe in den Foren nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden! :(((

Habe folgendes Problem:
Habe ein 9N BJ: 2004 mit ZV jedoch aber keine Ferbedienung ich habe noch ein weiteres 9N mit votex Funkfernbedienung ich habe es bei dem 2. Polo identisch eingebaut und es schliesst aber öffnet nicht die Warnblinkleuchten funktionieren auch jedoch öffnet es nur nicht!
Jetzt ist mir eingefallen das es an folgendes liegen kann der 9N bei dem es nicht funktioniert hat gegensatz zu dem anderen 4x elek. Fensterheber muss man das jetzt evntl. anders angeschlossen werden?

Habe auch nicht so die Fachmännische Ahnung! Bei VW wollten die von mir 140,00€ Netto / STD und dies fand ich sehr happig!!

Kann mir jemand bitte weiterhelfen komme nicht mehr Klar !!

Würde mich über Tipp´s sehr freuen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste