Komfortsteuergerät - inwiefern programmierbar?

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
DrivePolo
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2012, 11:56
Alter: 54

Komfortsteuergerät - inwiefern programmierbar?

Ungelesener Beitragvon DrivePolo » 25. Mai 2013, 11:08

Hallo,

ich hatte da eine Frage zu den Komfortsteuergeräten. Inwieweit kann man diese umprogrammieren?

Ich weiß z.B., dass es egal ist, ob das Gerät in einem Vier- oder Zwei-Türer war, da man das einstellen kann. Wiederum scheint es aber wichtig zu sein, dass Faktoren wie das Vorhandensein (bzw. Nicht-Vorhandensein) der Innenraumüberwachung und / oder Diebstahlwarnanlage übereinstimmen müssen.

Wie sieht es nun mit anderen Dingen aus? Zum Beispiel habe ich keine elektrischen Fensterheber, kann ich das im KSG rausprogrammieren lassen? Außerdem habe ich innen einen Knopf (auf der Fahrerseite) zum Abschließen bzw. Aufschließen des Autos - läuft das auch über das KSG und falls ja, kann man das auch programmieren?

Danke euch und viele Grüße!

P.S.: Ich möchte mein Polo mit ZV (ohne Funk) mit einer FFB nachrüsten. So wie es aussieht, käme hier das Teil 6Q0 959 433 E 03F in Frage, jedoch finde ich das nirgends (außer neu natürlich), daher würde ich mir gerne eins bei eBay kaufen.

EDIT: Frage wurde beantwortet, wer die Antwort sucht: zentralverriegelung/original-ffb-nachge ... ml#p687583
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste