ZV ohne Funktion

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Mario1987
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2013, 20:37

ZV ohne Funktion

Ungelesener Beitragvon Mario1987 » 30. Mai 2013, 20:51

Hi bin neu in dem Forum,
meine Mutter hat letztens nen Polo 9n gekauft
schönes Auto nur leider spinnt die zv.
Sie funktioniert weder über funk noch übers schloss oder den Taster im Innenraum.
Das einzige was funktioniert ist die Save funktion ( alle Türen per hand geschlossen Fahrertür verschlossen rote LED blinkt).
zusätzlich wenn man das Fhz offen und man wahllos eine Tür öffnet blinken vorn die kleinen Leuchten in den Türverkleidungen .
Der Fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen.
Der Kabelbaum an der Fahrertür wurde schon mal gelötet ist ein ersatzstück am Türknickpunt eingebaut wurden (noch vom Vorbesitzer).
Hat wer ne idee ?
vielen dank schon mal
mfg Mario

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


gen2thomas
Beiträge: 57
Registriert: 21. Jun 2013, 16:49
Wohnort: Bayern

Re: ZV ohne Funktion

Ungelesener Beitragvon gen2thomas » 20. Jul 2013, 15:51

Das Problem am Polo deiner Mutter ist nun behoben - kuckst du dort. ;)

Die Beschreibung zur KSG-Fehlersuche ist gerade in Arbeit und wird im Wiki abgelegt.
--
Gruß Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste